Erstellt von Uwe  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2892
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Uwe

    Avatar von Uwe
    Kann mir jemand bei meiner Suche nach Bildern von der tsch. 7701 helfen. Besonders die Tragflächen von oben. Die Tarnung dieser MiG-21 interessiert mich und ich würde sie gerne im Modell umsetzten. Vielleicht gibt es noch andere Hinweise die es zu einem Revellbausatz in 1:32 zu beachten gibt. Falsche Tanks oder Antennen.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Frage aus dem Kopf ohne nachzusehen:

    Ist das die, mit der grau-blau-weissen Splintertarnung?

  4. #3
    Sören

    Avatar von Sören
    Schau mal hier:http://www.aircraftresourcecenter.co...-21/MiG-21.htm


    Da hat sich schon einer versucht, und das sehr gut wie ich finde.

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von sören Bartusch
    Schau mal hier:http://209.133.73.86/Fea/0001-1000/F...es/Fea224.htm.


    Da hat sich schon einer versucht, und das sehr gut wie ich finde.
    Is' mausetot, der Link :(

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    ;) Jetzt geht´s aber.

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von Uwe
    Kann mir jemand bei meiner Suche nach Bildern von der tsch. 7701 helfen. Besonders die Tragflächen von oben. Die Tarnung dieser MiG-21 interessiert mich und ich würde sie gerne im Modell umsetzten. Vielleicht gibt es noch andere Hinweise die es zu einem Revellbausatz in 1:32 zu beachten gibt. Falsche Tanks oder Antennen.
    @Uwe: Ich habe ein paar Bilder (~40) der Maschine, wenn Du mir per Email (an: stephan@voellings.de) Deine Adresse schickst, kann ich Dir heute abend ein Päckchen zu mailen...

  8. #7
    Uwe

    Avatar von Uwe
    Hiermit begrabe ich ein lang geplantes Projekt, da für die 7701 Maskierfolien erscheinen sollen wird es doch eine NVA-Maschine. Lange habe ich mich im Forum belesen und meinen Entschluss überlegt, aber ich will für mich die Messlatte etwas höher legen und deswegen stelle ich mich dem Kritischem Publikum :D
    Die erste Frage für mich war, welche soll es werden. MiG-21 MF und Dessau gibt es eigendlich nur eine Antwort. Die in Merseburg gelandete 670. Diese Maschine wurde 1993 an den PSV 90 Dessau abgegeben und 2000 übernahm sie das Museum in Merseburg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Uwe

    Avatar von Uwe
    Noch ist Sie durch Mr. Surfacer eine graue Maus, jetzt gilt es die richtige Farbe zu finden.

    Gruß Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Uwe

    Avatar von Uwe
    Vorallem im vorderem Bereich ist bei dem Trumpeterbausatz einiges falsch gelaufen. Habe hier für mich die besten Kompromisse gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    atlantic

    Avatar von atlantic
    kleine Hilfestellung:.:D

    Reservestaurohr sollte bei dir noch etwas höher
    Der bewegliche Teil der Kabine braucht auch ein bischen nacharbeit.

    siehst du ja auf dem Bild:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

tsch. MiG-21 (7701)

Ähnliche Themen

  1. MIG 21 MF 7701
    Von tamiyanatiker im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 11:41
  2. Aussehen pol.-tsch. MiGs 80er Jahre
    Von bolod im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 19:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade tsch. MiG-21 (7701)