tsch. MiG-21 (7701)

Diskutiere tsch. MiG-21 (7701) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann mir jemand bei meiner Suche nach Bildern von der tsch. 7701 helfen. Besonders die Tragflächen von oben. Die Tarnung dieser MiG-21...
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.009
Ort
Dessau-Roßlau
Kann mir jemand bei meiner Suche nach Bildern von der tsch. 7701 helfen. Besonders die Tragflächen von oben. Die Tarnung dieser MiG-21 interessiert mich und ich würde sie gerne im Modell umsetzten. Vielleicht gibt es noch andere Hinweise die es zu einem Revellbausatz in 1:32 zu beachten gibt. Falsche Tanks oder Antennen.
 
#
Schau mal hier: tsch. MiG-21 (7701). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Frage aus dem Kopf ohne nachzusehen:

Ist das die, mit der grau-blau-weissen Splintertarnung?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
;) Jetzt geht´s aber.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Uwe
Kann mir jemand bei meiner Suche nach Bildern von der tsch. 7701 helfen. Besonders die Tragflächen von oben. Die Tarnung dieser MiG-21 interessiert mich und ich würde sie gerne im Modell umsetzten. Vielleicht gibt es noch andere Hinweise die es zu einem Revellbausatz in 1:32 zu beachten gibt. Falsche Tanks oder Antennen.
@Uwe: Ich habe ein paar Bilder (~40) der Maschine, wenn Du mir per Email (an: stephan@voellings.de) Deine Adresse schickst, kann ich Dir heute abend ein Päckchen zu mailen...
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.009
Ort
Dessau-Roßlau
Hiermit begrabe ich ein lang geplantes Projekt, da für die 7701 Maskierfolien erscheinen sollen wird es doch eine NVA-Maschine. Lange habe ich mich im Forum belesen und meinen Entschluss überlegt, aber ich will für mich die Messlatte etwas höher legen und deswegen stelle ich mich dem Kritischem Publikum :D
Die erste Frage für mich war, welche soll es werden. MiG-21 MF und Dessau gibt es eigendlich nur eine Antwort. Die in Merseburg gelandete 670. Diese Maschine wurde 1993 an den PSV 90 Dessau abgegeben und 2000 übernahm sie das Museum in Merseburg.
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.009
Ort
Dessau-Roßlau
Vorallem im vorderem Bereich ist bei dem Trumpeterbausatz einiges falsch gelaufen. Habe hier für mich die besten Kompromisse gefunden.
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
kleine Hilfestellung:.:D

Reservestaurohr sollte bei dir noch etwas höher:TD:
Der bewegliche Teil der Kabine braucht auch ein bischen nacharbeit.

siehst du ja auf dem Bild:D
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.009
Ort
Dessau-Roßlau
Danke atlantic, das bedarf natürlich einer Korrektur. Für mich sah es nach Vergleich mit diesem Foto ganz o.k. aus, was Trumpeter da vorsah. Das Kabinendach ist nur zum Lackieren aufgesetzt, damit der Farbverlauf passt. Die Scharniere kommen natürlich noch dran.
Danke für den Tipp, jetzt kann ich es noch ohne viel arbeit ändern.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Thema:

tsch. MiG-21 (7701)

tsch. MiG-21 (7701) - Ähnliche Themen

  • WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72

    WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72: Ich habe mir nun überlegt, eine weiteres Modell hier zum Wettbewerb zu Präsentieren. Es ist ein Flugzeug, das die Konstrukteure zur Verbesserung...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-3, Hobby Boss, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-3, Hobby Boss, 1:72: Groupbuild ist noch so leer, da eröffne ich mal mit meiner MiG-3 von Hobby Boss in 1:72, die ich vergangenes Jahr gebastelt habe.
  • WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48

    WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48: Hallo zusammen, hier nun mein Start ins neue Jahr bzw. den neuen Wettbewerb, anders als zunächst geplant, mit der MiG-25 von Revell/ICM im...
  • Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe

    Mig 29 Beleuchtung Deutsche Luftwaffe: Hallo. Ich möchte eine Mig 29 der deutschen Luftwaffe bauen, im Maßstab 1/32. Diese möchte ich auch beleuchten. Welche Lampen an der Mig 29...
  • Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21)

    Eine Frage an die "Ehemaligen" - Mechaniker oder Kutscher (MiG-21): Moin! Auf vielen Youtube-Videos sieht man MiG-21 Mechaniker (evtl. nur die Warte?) beim Losrollen des Flugzeugs von der Vorstartlinie auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben