Fotowettbewerb Dezember 2012

Diskutiere Fotowettbewerb Dezember 2012 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier mal was aus Kuweit
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.130
Zustimmungen
64.069
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Vorerst allen Teilnehmern alles Gute im Neuen Jahr, gute Gesundheit und wieder viele tolle Bilder.

Das war wohl ein Thema, das nicht nur mir gefiel. Die Auswahl war wirklich nicht einfach und ich musste die Bilder mehrmals durchschauen.
Da ich den kleinen Wunsch hatte, die Flugzeuge wenn möglich in der Luft zu sehen, haben dadurch einige sehr schöne Bilder halt hinten anstehen müssen, aber das ist mein Entscheid.

Als Gewinner ist für mich das Bild #13, von doncorleone117. Die tollen Farben mit dem fallenden Wasser und den schönen Hintergrund haben mich sehr überzeugt. Ein Bild voller Action, sehr schön.

In den nächsten vorderen Rängen, nach Beitrag aufsteigend aufgeführt, sind für mich auch noch folgende Bilder in der engeren Wahl gestanden: #5, #16, #24, #26, #34, #36 und #39.

Allen Beteiligten ein herzliches "Dankeschön" und dem Gewinner ein "Bravo"
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.136
Ort
Schweiz
Gratulation an den verdienten Sieger :TOP: mit dem Bild eines Fluggerätes, dass ich bis dato noch nicht kannte :HOT:
Grüess Pasco99
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.340
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Gratuliere zum Siegerfoto:TOP:


Viele Grüße
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.523
Zustimmungen
2.216
Ort
Mecklenburg
Dem schliesse ich mich gern an; sehr schöne Aufnahme! :TOP:
 

Peple

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
77
Zustimmungen
2
Ort
HB
Gratulation an den verdienten Sieger :TOP: mit dem Bild eines Fluggerätes, dass ich bis dato noch nicht kannte :HOT:
Grüess Pasco99
Technische Bezeichnungen sind ja auch nicht jedermanns Sache. Aber bestimmt hast du schon mal den Begriff Jumbo Jet gehört.:wink:
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.136
Ort
Schweiz
Technische Bezeichnungen sind ja auch nicht jedermanns Sache. Aber bestimmt hast du schon mal den Begriff Jumbo Jet gehört.:wink:
Die B-747 ist mir sehr wohl bekannt und flog sogar schon mit der "Swissair" 747 von Atlanta nach Zürich im Jahre 1998, doch dass es einen Typ Namens Evergreen Supertanker gibt war mir bis heute verborgen geblieben :TD:
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Na das ist doch ein guter Start ins neue Jahr :TOP: Vielen Dank !

Ich war damals an diesem Tag im Juli 2009 eigentlich in Spangdahlem am fotografieren. Ein deutscher Spotterkollege informierte mich kurzfristig das in Hahn der Supertanker sei. Also auch ein grosses Merci an den Kollegen !

Werde so bald wie möglich ein neues Thema aussuchen.

Edit: kann mir jemand vielleicht helfen beim Thema suchen ? Es gab doch mal eine Übersicht welche Themen schon drann waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb Dezember 2012

Fotowettbewerb Dezember 2012 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2023

    Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Dezember 2021

    Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2020

    Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Dezember 2018

    Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2023

      Fotowettbewerb Dezember 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Dezember 2021

      Fotowettbewerb Dezember 2021: Fotowettbewerb Dezember 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2020

      Fotowettbewerb Dezember 2020: Fotowettbewerb Dezember 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Dezember 2018

      Fotowettbewerb Dezember 2018: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben