Blick in die Restekiste...

Diskutiere Blick in die Restekiste... im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; In den meisten Bausätzen gibt es doch irgentwelche Alternativteile für verschiedene Versionen oder Bewaffnungen. wird da bei dir alles...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
:FFEEK::headscratch::confused:
Also irgendetwas muß ich falsch machen.........:blush2:
Wenn ich mal ein Modell baue, bleibt so gut, wie nichts übrig ... :wink:
.....
Naja, ein paar Späne vom Feilen ........ und natürlich die leeren Gusäste.
In den meisten Bausätzen gibt es doch irgentwelche Alternativteile für verschiedene Versionen oder Bewaffnungen. wird da bei dir alles verbaut:headscratch:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ja,- Leute. :rolleyes:
Es ist ja nicht so, als würden wir das nicht kennen. Jeder von uns hat so ein Kästchen rumstehen, wo nicht verwendete Teile, die man vielleicht, eventuell noch einmal gebrauchen könnte, eingelagert werden. Nur was ich jetzt gesehen habe, ist weit weg von dem, was ich mir selber zumuten würde. Durchaus professionell, schön sortiert, erinnert mich ein wenig an die Ludolfs. :TD: Ihr kennt die Ludolfs? :D:

Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, man braucht solche Teile doch recht selten. In so fern ist meist schneller gesammelt, als dann wieder gebraucht wird.
Ich verstehe jetzt MikeKo´s "Hilferuf" so, wer etwas bestimmtes sucht, kann sich vertrauensvoll an MikeKo wenden und es wird ihm geholfen. :wink:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Eigentlich stand das nicht im Vordergrund meines Beitrages, aber wer was braucht ruhig melden.
Gruss Mike
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Eigentlich stand das nicht im Vordergrund meines Beitrages, aber wer was braucht ruhig melden.
Gruss Mike
Wir sind hier in einem virtullem Forum, somit wird "sich melden" nicht zum Erfolg führen.:FFTeufel:

Aber danke für das Angebot.:TD:
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
:FFEEK::headscratch::confused:
Also irgendetwas muß ich falsch machen.........:blush2:
Wenn ich mal ein Modell baue, bleibt so gut, wie nichts übrig ... :wink:
.....
Naja, ein paar Späne vom Feilen ........ und natürlich die leeren Gusäste.
und vorallem der Bausatzkarton, was macht ihr mit dem Karton:headscratch:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.817
Zustimmungen
1.499
Ort
Wunstorf
Tja früher (also vor 6-7 Jahren) hab ich die Kartons noch gesammelt und oben auf den Schrank gestellt, eine Ruhmeswand aus alten Kartons :TD:
Ganz früher hab ich sogar die Kartoncover ausgeschnitten und in nem Hefter gesammelt, das hab ich aber auch nicht lange durchgehalten.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Tja früher (also vor 6-7 Jahren) hab ich die Kartons noch gesammelt und oben auf den Schrank gestellt, eine Ruhmeswand aus alten Kartons :TD:
Ganz früher hab ich sogar die Kartoncover ausgeschnitten und in nem Hefter gesammelt, das hab ich aber auch nicht lange durchgehalten.
So habe ich es auch gemacht. Dürften heute neue Karton geworden sein.:rolleyes:
 
Thema:

Blick in die Restekiste...

Blick in die Restekiste... - Ähnliche Themen

  • Einblicke bei Saab

    Einblicke bei Saab: ...in die Fertigung: In einer schwedischen Fabrik, die hochentwickelte Kampfflugzeuge herstellt - YouTube .
  • [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung

    [Bildbericht]Engels - ein Einblick in die russische Bomberentwicklung: Wie angedroht kommt hier ein weiterer Russlandbericht aus alten Tagen, die Lust am Dia scannen wurde durch den Livestream zur 100Jahr-Show der...
  • Ein Blick in die Vergangenheit, Kriegserinnerungen ein Fernaufklärers

    Ein Blick in die Vergangenheit, Kriegserinnerungen ein Fernaufklärers: Ein Blick in die Vergangenheit Kriegserinnerungen eines Fernaufklärers aus Russland und dem Orient 188 Seiten, fest gebunden, 170...
  • Satellitenmissionen Herschel und Planck: Blick in die Kinderstube der Galaxien

    Satellitenmissionen Herschel und Planck: Blick in die Kinderstube der Galaxien: Im heutigen NANO (wdh. heute Nacht und morgen Vormittag auf diversen TV-Sendern) kam ein guter Bericht über diese ESA-Mission, die nächstens...
  • Airshow-Rückblick 2004 - Die Bilder

    Airshow-Rückblick 2004 - Die Bilder: Da nun der trübe, nasse und kalte Winter definitiv da ist und das neue Jahr schon vor der Türe steht, dachte ich mir, wie wärs mit einem Rückblick...
  • Ähnliche Themen

    Oben