03.12 : Saudi Hawk abgestürzt

Diskutiere 03.12 : Saudi Hawk abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine Hawk vom Team "Saudi Hawk" ist bei einer Routinemission beim Landeanflug auf die King Abdulaziz Air Base abgestürzt, der Pilot ist mit dem...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Eine Hawk vom Team "Saudi Hawk" ist bei einer Routinemission beim Landeanflug auf die King Abdulaziz Air Base abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
:FFEEK: das 2. Flugzeug in zwei Tagen das die Saudi's verlieren
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Wenn das so weiter geht sollten sie statt Flugzeugen lieber Panzer kaufen. Die fallen nicht so oft runter. :FFTeufel:
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Wollen Sie ja... nur ist es nicht so einfach die Dinger aus Deutschland zu bekommen:FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Das war ja auch als kleiner Seitenhieb gedacht :FFTeufel:
 
Thema:

03.12 : Saudi Hawk abgestürzt

03.12 : Saudi Hawk abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad

    Luftwaffenmusem Saudi Arabien in Riad: Während meines Urlaubs in Saudi Arabien hab ich in Riad die Gelegenheit genutzt und das dortige Museum der Luftwaffe Saudi Arabiens besucht. Das...
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Hawker Hunter in Saudi Arabian Service

    Hawker Hunter in Saudi Arabian Service: Hallo werte Forenmitglieder Ich trage mich mit dem Gedanken eine Hunter in etwas exotischerem Aussehen zu bauen und habe mich für die Version...
  • Tarnung saudischer Hawks??

    Tarnung saudischer Hawks??: Ich hätte auch mal eine kleine Frage. Ich habe einen Bausatz der Hawk von Airfix und wollte diese in den Farben der saudischen Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abdul aziz abgestürzte

    Oben