Nyutabaru Airshow 2012

Diskutiere Nyutabaru Airshow 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Lecker Essen gab es auch wieder, früh morgens um halb Sieben allerdings etwas gewöhnungsbedürftig :congratulatory:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Lecker Essen gab es auch wieder, früh morgens um halb Sieben allerdings etwas gewöhnungsbedürftig :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Nyutabaru Airshow 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
und wer um diese Zeit auf der Suche nach Patches war, musste gut ausgerüstet sein :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Die JMSDF war übrigens mit einer Seahawk und einer Orion um Static vertreten:

F_W
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sind zwar nur Düsejäger aber schöne.


Habt ihr Bilder mit Technischem- Personal, mich würde mal interessieren was die Japaner so tragen?

Gerne auch verlinkt! :wink:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
...auch mal mit Nachglühen...!

(Alle Fotos vom Training)

 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Sind zwar nur Düsejäger aber schöne.
Habt ihr Bilder mit Technischem- Personal, mich würde mal interessieren was die Japaner so tragen?
Gerne auch verlinkt! :wink:
Nur Düsenjäger sind ja auch ab und an nicht schlecht ;)
Links kommen, wenn es wieder welche gibt. Denn nur hier hochzuladen und zu verlinken, was gerade bei airfighters akzeptiert wurde, wird auf Dauer ja auch etwas langweilig...

Aber zu den Bodenmannschaften: die Aufpasser an der Flightline sahen so aus:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Und die Jungs von der Army traten so auf.
Patches gab es für 1000Yen, das sind momentan 10€ :FFCry: Und gefreut haben sie sich bestimmt so, weil die Langnase gleich zwei gekauft hat :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Eine Rettungsdemo mit U125 und UH-60 ist Standard auf eigentlich jeder Airshow der JASDF:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Seltener sind da schon die Cobras der Heeresflieger. Hier eine AH-1 bei der Ankunft:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
Und da gab es auch diesen Aggressor zu sehen, dessen Tarnschema sehr an die PAK-FA erinnert:

F_W
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Wieder mal klasse Bilder aus dem Land der aufgehenden Sonne!

und wer um diese Zeit auf der Suche nach Patches war, musste gut ausgerüstet sein :TD:
Für die Aggressor Patches lohnt sich die Suche :FFEEK:

Denn nur hier hochzuladen und zu verlinken, was gerade bei airfighters akzeptiert wurde, wird auf Dauer ja auch etwas langweilig...
Solange man seine eigenen Texte unter die Bilder schreibt gehts doch :wink:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
So, ein paar Bilder habe ich noch.
Die T-4 startete zu Beginn immer für den Wetterflug. Bei dem Bild war ich eigentlich recht froh, nicht direkt am Zaun zu stehen und mal eine etwas andere Perspektive einzufangen:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nyutabaru Airshow 2012

Nyutabaru Airshow 2012 - Ähnliche Themen

  • Nyutabaru Air Show

    Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
  • Flugbetrieb in Nyutabaru

    Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
  • Nyutabaru Airshow 2009

    Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
  • Nyutabaru Open House 2008 / Japan

    Nyutabaru Open House 2008 / Japan: Guten Morgen nach Deutschland, in Vorbereitung der Morgen beginnenden Show in Nyutabaru waren wir heute schonmal vor Ort um uns nach dem...
  • Nyutabaru, 5.12.2004

    Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Nyutabaru Air Show

      Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
    • Flugbetrieb in Nyutabaru

      Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
    • Nyutabaru Airshow 2009

      Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
    • Nyutabaru Open House 2008 / Japan

      Nyutabaru Open House 2008 / Japan: Guten Morgen nach Deutschland, in Vorbereitung der Morgen beginnenden Show in Nyutabaru waren wir heute schonmal vor Ort um uns nach dem...
    • Nyutabaru, 5.12.2004

      Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...
    Oben