Nyutabaru Airshow 2012

Diskutiere Nyutabaru Airshow 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Airshow in Nyutabaru ist eigentlich ein sicherer Garant für angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und Jets unter Palmen in der...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Die Airshow in Nyutabaru ist eigentlich ein sicherer Garant für angenehme Temperaturen bei Sonnenschein und Jets unter Palmen in der Vorweihnachtszeit.
Dieses Jahr sorgte das Wetter am Showtag aber dafür, dass die Umstellung auf das Wetter bei der Rückkehr in Deutschland nicht so schwer fiel. Grauer Himmel und viel Regen drückten die Stimmung:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Nyutabaru Airshow 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Das Wetter hatte jedoch den Vorteil, dass die Nachbrenner gut zur Geltung kamen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Auch beim Start der Aggressoren zu Beginn der Show:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
In Nyutabaru ist zudem auch die 301 Hikotai beheimatet, die "Phantom Mother Squadron". Und da man in Japan momentan das 40-jährige Jubiläum der Phantom bei der JASDF feiert, gab es ein beeindruckendes line-up von 8 Phantoms.
Die sollten dann am späten Nachmittag in einer großen Formation fliegen, aber ob das wirklich stattfdand weiss ich nicht, denn Mittags bin ich wegen des Wetters gefahren...
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Nyuta und Regen kommt mir leider bekannt vor :FFCry: Aber freue mich schon auf die Fortsetzung :TOP:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Wie Flying_Wings bereits berichtet hat, wäre man mit dem Showtag alleine wohl recht desillusioniert worden...

Neben den bunten Agressoren gibt es natürlich auch die "normalen" F-15 des Trainings Sq. 23 - hier eine F-15DJ

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Phantoms gabs natürlich nicht nur reichlich im Static, sondern auch in der Luft...

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Das wohl schönste Standart-Tarnschema haben die F-2. Hier der Besucher aus Tsuiki vom 6sq.

 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Die F-2 nehme ich dann mal als Überleitung. Sie flog zwar am Sonntag auch noch, aber dieses Tarnschema braucht dann doch richtig Sonne, um gut zur Geltung zu kommen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Sonntag Morgen, 6h45 in Japan: wann dürfen wir auf die Flightline :confused:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Draussen am Zaun wäre es einfacher gewesen: hinstellen, warten, fotografieren.
Diese Aufnahme wurde während der Woche gemacht:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Und zum 40. der F-4EJ war dann auch eine 7er-Formation angedacht :TOP:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Abschließend dann noch eine F-15DJ, die gibt es in Nyuta ja schon fast im Überfluss...

F_W
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Schönes Bild, aber ich vermisse da den double-split :wink:!?
kommt noch, das Beste zum Schluss :TD:

Einen ausländischen Teilnehmer gab es auch im Flying Display: eine F-16 aus Misawa. Für den Europäer Standardkost, die Japaner waren begeistert und die Kameras ratterten...
Aber das Display war schön geflogen und beinhaltete im Vergleich zu den Vorführungen der JASDF auch 'Aerobatic-Elemente'.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Nyutabaru Airshow 2012

Nyutabaru Airshow 2012 - Ähnliche Themen

  • Nyutabaru Air Show

    Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
  • Flugbetrieb in Nyutabaru

    Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
  • Nyutabaru Airshow 2009

    Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
  • Nyutabaru Open House 2008 / Japan

    Nyutabaru Open House 2008 / Japan: Guten Morgen nach Deutschland, in Vorbereitung der Morgen beginnenden Show in Nyutabaru waren wir heute schonmal vor Ort um uns nach dem...
  • Nyutabaru, 5.12.2004

    Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...
  • Ähnliche Themen

    • Nyutabaru Air Show

      Nyutabaru Air Show: Hier mal ein paar Bilder aus dem fernen Japan. Da die Phantom und die Aggressor im nächsten Jahr Nyutabaru verlassen werden, war dies wohl die...
    • Flugbetrieb in Nyutabaru

      Flugbetrieb in Nyutabaru: Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...
    • Nyutabaru Airshow 2009

      Nyutabaru Airshow 2009: Nach dem Besuch der Airshow in Tsuiki stand während meines Japan-Besuchs 2009 natürlich auch die eine Woche später stattfindende Veranstaltung in...
    • Nyutabaru Open House 2008 / Japan

      Nyutabaru Open House 2008 / Japan: Guten Morgen nach Deutschland, in Vorbereitung der Morgen beginnenden Show in Nyutabaru waren wir heute schonmal vor Ort um uns nach dem...
    • Nyutabaru, 5.12.2004

      Nyutabaru, 5.12.2004: Unser FF-User Bountyhounter hat mir in Siegen am Stand des FFMC eine CD gegeben mit der Bitte Bilder von dieser ins Netz zu stellen. Dieser Bitte...
    Oben