Florida Rundreise 2012

Diskutiere Florida Rundreise 2012 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Es kann gut sein das es eine Canberra ist die von Avro gebaut wurde. Bei den Australischen Canberra sprechen auch manche von GAF Canberras weil...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
English Electric klingt sicherlich besser obwohl mir vor Ort der "Dynomat" als Avro Canberra "vorgestellt" wurde :headscratch:
Es kann gut sein das es eine Canberra ist die von Avro gebaut wurde. Bei den Australischen Canberra sprechen auch manche von GAF Canberras weil sie in Australien bei der Government Aircraft Factory hergestellt wurden.
 
#
Schau mal hier: Florida Rundreise 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
ein Neuzugang der sicherlich noch etwas Arbeit macht ist die Avro Canberra aus Melbourne FL
Hier war sie noch ganz :TOP: Ist die N77844 ex WJ574.

Gerne mehr Fotos aus Florida !
 
RBF

RBF

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
28
Ort
Guiching (mit 3 ui)
Hier war sie noch ganz :TOP: Ist die N77844 ex WJ574.

Gerne mehr Fotos aus Florida !
Hallo "Floridakollege"

erst mal vielen Dank für deinen Reisebericht aus dem Jahr 2010, hat mir bei der Auswahl der "Ziele" sehr geholfen
und eines musste ich ebenfalls während der 5 Wochen feststellen, sonderlich "Spotterfreundlich" sind die Bases wirklich nicht, ausser es ist "Airshowtime" dann ist alles "irgendwie anders" :wink:
die folgenden Bilder enstanden, mehr oder weniger im vorbeifahren, an der Tyndall AFB
die Qualität ist nicht bereauschend aber schaut's euch selbst an

F15 im Gegenlicht, geknipst vom bereits von Dir beschriebenen Standort nach der Brücke (Boat-Ramp)
 
Anhang anzeigen
RBF

RBF

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
28
Ort
Guiching (mit 3 ui)
bedingt durch das "Beleuchtungsproblem" entschieden wir uns weiterzufahren als plötzlich zwei "Ölöfen" auftauchten
die erste F4 erwischte ich an der roten Ampel vor dem "main entrance", also Fenster runter und draufhalten
 
Anhang anzeigen
RBF

RBF

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
28
Ort
Guiching (mit 3 ui)
Bitte weiter morgen! Ich bin fast jedes Jahr in Florida, aber immer nur eine Woche, und wenn ich - meist vom KSC kommend - am Museum in Titusville vorbei fahre, ist es immer schon zu. So weiß ich jetzt wenigstens, wie es drinnen aussieht. Vielen Dank! :TOP:
hier noch zwei Bilder um dir die "Entscheidung" für einen Museumsbesuch zu erleichtern :wink:
 
Anhang anzeigen
RBF

RBF

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
28
Ort
Guiching (mit 3 ui)
Ich glaube nicht, dass diese Regel hier greift. Die ist ja dafür gedacht, dass nicht ein einzelner einen allgemeinen Thread bestreitet.
Aber wer sollte denn noch Bilder von deinem Florida-Trip einstellen (ausser evtl. deine Frau :TD:)?

:HOT: Bitte mehr so schöne Bilder :HOT:
Danke für die "Schützenhilfe", hoffe das sehen die Moderatoren auch so und mein Mädel würde hier sicherlich "andere" Bilder reinstellen Stichwort "Beach" :rolleyes:
noch ein paar Worte zu den Bildern, diese wurden alle mit einer Nikon D90 in Kombination mit einem Sigma 120-400 oder Nikkor 18-105 gemacht und sind lediglich mit Rahmen und Signatur versehen (kein "nachgepimpe")

so jetzt aber zurück zur Reise, auf dem Weg nach Pensacola wurde noch ein kurzer Stopp am USAF Armamend Museum auf der Eglin AFB eingelegt
Geflogen ist zwar einiges (F-16/15/35) nur leider zu weit entfernt und einen guten Platz in der Nähe der Bahn gab's leider auch nicht, einzige Alternative ist der Parkplatz (Gebühr) am Airport (evtl. beim nächsten mal) :)

somit blieben nur die Static Exponate in der Abendsonne
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Hallo "Floridakollege"

erst mal vielen Dank für deinen Reisebericht aus dem Jahr 2010, hat mir bei der Auswahl der "Ziele" sehr geholfen
und eines musste ich ebenfalls während der 5 Wochen feststellen, sonderlich "Spotterfreundlich" sind die Bases wirklich nicht, ausser es ist "Airshowtime" dann ist alles "irgendwie anders" :wink:
die folgenden Bilder enstanden, mehr oder weniger im vorbeifahren, an der Tyndall AFB
die Qualität ist nicht bereauschend aber schaut's euch selbst an

F15 im Gegenlicht, geknipst vom bereits von Dir beschriebenen Standort nach der Brücke (Boat-Ramp)
Hallo RBF

Freut micht zu hören ! Ja die Ostküste kann man nicht mit der Westküste vergleichen. Und gab es Probleme bei diesem Standort in Tyndall ?

Die ET Osprey ist ja cool ! Bin gespannt was für Fotos noch kommen. Hoffe du bist auch nach Homestead :TOP:
 
RBF

RBF

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
28
Ort
Guiching (mit 3 ui)
Hallo RBF

Freut micht zu hören ! Ja die Ostküste kann man nicht mit der Westküste vergleichen. Und gab es Probleme bei diesem Standort in Tyndall ?

Die ET Osprey ist ja cool ! Bin gespannt was für Fotos noch kommen. Hoffe du bist auch nach Homestead :TOP:
Nein Probleme gab es eigentlich keine aber man sollte sich auch etwas "Normal verhalten" und nicht um jeden Preis ein Foto erzwingen, vor zwei Jahren musste ich in Key-West an der dortigen NAS Truman Annex Fotos unter beisein der Wachhabenden löschen obwohl ich lediglich von der Strasse aus den "main entrance" fotografiert hatte :FFEEK:

Homestead kommt noch :)
leider ging mir dadurch das "homecoming" der Blues durch die Lappen aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben,
die Fotos hier im Forum sind auf jeden Fall der Hammer :HOT:

somit sind wir auch gleich beim Thema "Blue-Angels"
hier Bilder vom "practice" an dem auch an bestimmten Tagen im Monat die Allgemeinheit teilhaben darf :TOP:
kann ich nur jedem empfehlen, natürlich in Verbindung mit einem Museumsbesuch, Daten sind auf der "Blues" homepage zu finden
 
Anhang anzeigen
Thema:

Florida Rundreise 2012

Florida Rundreise 2012 - Ähnliche Themen

  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • 19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida

    19.2.22 R44 Notwasserung Miami Beach/Florida: Eine mit 3 Personen besetzte R44 wurde bei einer Notwasserung vor einem Badestrand bei Miami Beach zerstört. 2 der 3 Insassen wurden verletzt...
  • 04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida

    04.11.2021 Notlandung Cessna T188C bei Tampa, Florida: https://www.tampabay.com/news/breaking-news/2021/11/04/airplane-lands-safely-on-new-tampa-highway-median/ (ÜBERSETZT) Flugzeug, das auf dem...
  • 29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt

    29.06.2021 Cessna 152 in Florida bei Orientierungsflug mit Flugschülerin verunglückt: In St. Augustine, Florida ist eine Cessna 152 bei der Landung verunglückt. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass sie beim Landeanflug aus...
  • 15.3.21 Florida Beech Bonanza abgestürzt, 3 Tote

    15.3.21 Florida Beech Bonanza abgestürzt, 3 Tote: In Süd Florida ist gestern eine Beech Bonanza kurz nach dem Start abgestürzt. Die Maschine mit zwei Insassen hatte kurz nach dem Start...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hurlburt field

    ,

    Mac dill

    Oben