MAKS 2013

Diskutiere MAKS 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich möchte die MAKS 2013 besuchen und mit Monino und etwas Sightseeing in Moskau verbinden. Mit welchem Anbieter ist Jan Himmelreich 2011 in...

Maksi

Flugschüler
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Heringsdorf
Ich möchte die MAKS 2013 besuchen und mit Monino und etwas Sightseeing in Moskau verbinden.
Mit welchem Anbieter ist Jan Himmelreich 2011 in Moskau gewesen? In welchem Hotel hat er übernachtet?
Fliegt jemand vom FFMC im August zur MAKS, dem ich mich anschließen kann?

Wer kann mir weiterhelfen, damit ich ich es zur MAKS schaffe?
 
#
Schau mal hier: MAKS 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Am besten Du schreibst Jan persönlich an :wink: Er ist hier im Forum "Nachbrenner"
 

mistersubs

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
1
Ort
Buchow-Karpzow
Wir werden wieder mit holidaymaxx das Event angehen. Die MAKS 2011 war perfekt durchorganisiert wie auch "100 Jahre Russische Luftwaffe" dieses Jahr. Es wird 2013 eine 5 Tage Tour mit Besichtigung des Museums Monino und Flugplätzen, wo alte Maschinen noch rumstehen zum Anfassen. Moskau ist auch dabei mit großer Besichtigungstour.
Der Spaß ist nicht ganz billig, aber so wirst Du geführt und andere kümmern sich um alles. Die Anfahrt zur MAKS ist dahingehend interessant, als dass geplant ist, mit dem Bus auf gesonderten Wegen das Gelände zu betreten (nicht das ganze Anstehen und so). Gleichermaßen soll die Benutzung der Tribüne auf der anderen Seite (für Presse) möglich sein.

Es hat natürlich auch was, mit dem öffentlichen Nahverkehr die Tour zu machen, aber da sind schon Nerven angesagt. Auch Moskau auf eigene Faust erkunden, gleichermaßen interessant, aber zumindest Rückblickend, war lustig, aber wenn man nicht ein Wort verstehen kann, geschweige denn die Schrift entziffern, da lassen wir uns dann doch gerne führen und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Gruß
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Als Tipp: Tour-Anbieter von bestimmten englischen Luftfahrtbuchverlagen sind trotz Pfund teilweise billiger als Touren die von deutschen Luftfahrtzeitschriften angeboten werden.
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Servus,
ich hab bereits gebucht und werde es auf eigene Faust machen. Ich kann zwar kyrillisch lesen, aber nicht übersetzen. In Moskau war ich schon einmal.
Wer sich mir anschließen will, sehr gerne! Einfach per PN anmailen.

Grüße,
Ralf
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Hallo

Ich bzw.wir 4 Leute haben es auch vor auf eigene Faust zu machen. Welche Hotels sind denn empfehlenswert?

MFG Frank
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo

Ich bzw.wir 4 Leute haben es auch vor auf eigene Faust zu machen. Welche Hotels sind denn empfehlenswert?

MFG Frank
Moin moin, ich war im vergangenem Jahr im Zvezdnaya Hotel.
liegt ca 15-20 min zu Fuss von der Metro , unweit der WDNCH entfernt.70er Jahre Stil aber alles sauber, ordentlich und preiswert.
bestens, der Jan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Nur als Hinweis laut scramble hat sich der Termin verändert!
Jetzt 27.8.-1.9.2013
 
Thema:

MAKS 2013

MAKS 2013 - Ähnliche Themen

  • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

    MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
  • MAKS 2019 Bilder

    MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
  • [Bilder] MAKS 2017

    [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
  • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

    MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
  • [Bilder] MAKS 2013

    [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT
  • Ähnliche Themen

    • MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht

      MAKS 20.7.-25.7.2021 Shukowski Bericht: Der diesjährige MAKS stand wie alles in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Die Pandemie hält die Welt im Griff und so auch die Luftfahrt und...
    • MAKS 2019 Bilder

      MAKS 2019 Bilder: Hab bis jetzt keine Bilder vom MAKS 2019 in einem eigenen Threat gesehen und lege einfach mal los. Prinzipiell war alles bestens auf dem MAKS...
    • [Bilder] MAKS 2017

      [Bilder] MAKS 2017: Mal den Anfang für einen Bilderthread aus Moskau mit einem Tageshighlight, was ganz neues für mich. CAT-CP10
    • MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]

      MAKS 2015 - всегда на высоте - [die Bilder]: Immer auf (der:)) Höhe - unter diesem Motto stand der internationale Luft-und Raumfahrtsalon in diesem Jahr in Schukowski. Und er wurde seinem...
    • [Bilder] MAKS 2013

      [Bilder] MAKS 2013: Ich mach mal den Anfang mit Bildern von der MAKS. Mig-29 OWT

    Sucheingaben

    maks 2013

    ,

    maks 14

    Oben