Brevetierung der Pilotenklasse 06 in Brunnen

Diskutiere Brevetierung der Pilotenklasse 06 in Brunnen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Kaiserwetter für die frisch brevetierten Piloten am 12.12.2012 in Brunnen SZ. Für all jene welche die Vorführungen des Super-Puma-Display-Teams...
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
Kaiserwetter für die frisch brevetierten Piloten am 12.12.2012 in Brunnen SZ. Für all jene welche die Vorführungen des Super-Puma-Display-Teams und der Patrouille Suisse nicht geniessen konnten hier ein paar Impressionen:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.598
Zustimmungen
10.618
Ort
Westside
Tolle Fotos und interessante Homepage hast du :TOP:
 
Tigerlady

Tigerlady

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
145
Ort
Schweiz
und das wars leider schon von mir. Die PS flog ein etwas verkürztes Programm. Wohl aufgrund der engen topografischen Verhältnisse konnten einige Figuren nicht gezeigt werden. Aber es war wunderschön.

Die Patrouille Suisse fliegt nach Hause - das war's fürs 2012. Nicht traurig sein, schon Mitte Januar sehen wir sie wieder am Lauberhorn.

Mit diesem Bild, möchte ich Euch allen frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins 2013 wünschen.
 
Anhang anzeigen

stardreamer

Fluglehrer
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
116
Zustimmungen
28
Ort
Süd-Eifel
Imposante Fotos, mit viel Blick hinsichtlich Verschmelzung von Technik und Natur. Kann man glatt für einen Kalender verwenden.:TOP:

Na ja, dass die PS halt nicht alles zeigen kann ist schon verständlich. Bei aller Begeisterung für die Kunstfliegerei ist die Sicherheit aller Beteiligten immer noch oberstes Gebot. Schliesslich wollt ihr eure Jungs noch lange vollzählig bei anderen Events sehen.
 
Thema:

Brevetierung der Pilotenklasse 06 in Brunnen

Brevetierung der Pilotenklasse 06 in Brunnen - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau

    Brevetierung der Pilotenklasse 11 in Vitznau: Ich habe keinen Thread von der diesjährigen Pilotenbrevetierung gefunden, weshalb ich hier einen eröffne. Sollte ich tatsächlich etwas übersehen...
  • Brevetierung der Pilotenklasse 05 in Brunnen

    Brevetierung der Pilotenklasse 05 in Brunnen: Bei nicht optimalen Bedingungen wurde heute die Pilotenbrevetierung in Brunnen abgehalten. Als Rahmenprogramm wurden das Super Puma/Cougar...
  • Brevetierung der Pilotenklasse 04 in Spiez BE

    Brevetierung der Pilotenklasse 04 in Spiez BE: Heute fand die Brevetierung der PK04 in Spiez statt. Trotz schlechtem Licht hier meine ersten Eindrücke. www.omegatoc.ch Die T-338
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    brunnen

    Oben