Su -27 von Eduard

Diskutiere Su -27 von Eduard im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen FF'lern. Hier ist meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Eduard. Ich habe in den letzten...
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen FF'lern.

Hier ist meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Eduard. Ich habe in den letzten Wochen diese Maschine der Ukrainischen Luftwaffe gefertigt.
Da mir diese Lackierung besonders gefiel, kam ich zu dem entschluss, diese zu bauen.
Auch auf Grund der Lackierung habe ich von einer Verschmutzung abgesehen. Ebenfalls was zu erwähnen sei, ist der Umstand, das bei diesem Bausatz der Umfang des gelieferten Zubehörs sehr gut ist. Man bekommt aus dem eigenem Hause von Eduard einige Resin ( Brassin ) Teile mitgeliefert, sowie Masken und auch geätzte Teile.
Ebenso kan sich der Decalbogen ebenfalls sehen lassen.
Ich wünsche nun allen Betrachten viel Spass.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su -27 von Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Was noch zu erwähnen sei ist, das mir leider die Temperaturen hier einen Strich durch die rechnung gemacht haben. Ich wollte eigentlich die Maschine mit Schneelandschaft im Hintergrund ablichten.

Schade!
 
Anhang anzeigen

Jadi

Guest
Das du auf Verschmutzung verzichtet hast finde ich ok. Was mir aber bei dem Modell fehlt, ich hätte die Gravuren dezent betont, denn so wirkt das Modell aus meiner Sicht, schon recht steril und der Lack fast ein wenig zu matt. :wink:
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
284
Ort
Erkner
Sieht super aus...:TOP:...Kompliment.

Haste das Tarnschema selbst abgeklebt oder ist dafür ein Maskensatz dabei gewesen?
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Nein, es war kein Maskiertape dabei. Wurde von mir in kleinarbeit selbst abgeklebt
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Tolles Splintermuster, gefällt mir - das sieht nach einer heftigen Abklebeorgie bei der Lackierung aus. Interessant wären noch ein, zwei Bilder der Triebwerksbereiche. Wie kommen die Triebwerke von Academy zur Geltung?

Das du auf Verschmutzung verzichtet hast finde ich ok. Was mir aber bei dem Modell fehlt, ich hätte die Gravuren dezent betont, denn so wirkt das Modell aus meiner Sicht, schon recht steril und der Lack fast ein wenig zu matt. :wink:
Da stimme ich Jadi zu - ein dezentes Washing muss ja das Modell nicht unbedingt "versiffen", sondern sorgt durch die seichte Konturierung der Gravuren und der entstehenden "Schattenwirkung" bei Klappen und anderen Spalten für plastische Tiefe der Modelloberflächen.
 
Thema:

Su -27 von Eduard

Su -27 von Eduard - Ähnliche Themen

  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller

    Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller: Dank Corona und einer kostenlosen Testphase habe ich mal angefangen mich mit dem Flugsimulator DCS World auseinandersetzen. Das erste Flugzeug was...
  • Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144

    Focke Wulf FW 190D-9 von Eduard 1/144: Im Rahmem eines GB in Modellboard entstand diese FW-190, welches ich, Asche auf mein Haupt, hier noch gar nicht vorgestellt habe. Und damit Norboo...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

    1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD: http://scalemodels.ru/news/14415-vozdukhozabornik-i-konus-mig-21mf-mfn.html
  • Ähnliche Themen

    Oben