Lynx AH.7, Airfix 1:48

Diskutiere Lynx AH.7, Airfix 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Völlig falsche Frage. Richtig wäre: Wie hast du es auf den anderen Fotos geschafft, den echten Hubi so freizustellen, dass ein weißer Hintergrund...
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
458
Ort
Mandelbachtal
Topmodellbau in Serie!!!

Wie hast Du den "nassen" Untergrund gemacht? Nur Glanzlack?

Hagewi
Völlig falsche Frage. Richtig wäre: Wie hast du es auf den anderen Fotos geschafft, den echten Hubi so freizustellen, dass ein weißer Hintergrund zu sehen ist und man die Kiste für ein Modell hält? :FFTeufel:

Was soll man da sagen? "TTT" - Toll gebaut, Toll lackiert, Toll geknipst!
 
#
Schau mal hier: Lynx AH.7, Airfix 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Spitzenarbeit! Auch fotografisch gut umgesetzt!
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Schon wieder klasse! Du hast ja einen richtigen Lauf derzeit! :TOP::TOP::TOP:
Ist ein tolles Vorbild. Ich bin ja auch schon länger dran ob ich mir den gönne - jetzt wo Du dich so lobend über den Bausatz geäußert hast, werde ich es wohl tun.
 
Harris_BTB

Harris_BTB

Fluglehrer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
156
Zustimmungen
228
Ort
Berlin
Starkes Ergebnis!!!

Hast du bei der Lackierung jedes Blech nachträglich noch mal aufgehellt oder ist die Plastizität nur durch ein Preshading entstanden? ... Oder hast du gar heimliche Methoden die du jetzt sehr gern preisgeben möchtest??? :D:
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich glaube mehr kann man aus dem Bausatz oob nicht herausholen. Ich bin schwer beeindruckt. Wenn dann noch solche Fotokünste dazu kommen, kann man nur noch den Hut ziehen.
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.796
Zustimmungen
69.875
Ort
Sankt Ingbert
Hast du bei der Lackierung jedes Blech nachträglich noch mal aufgehellt oder ist die Plastizität nur durch ein Preshading entstanden? ... Oder hast du gar heimliche Methoden die du jetzt sehr gern preisgeben möchtest??? :D:[/QUOTE]

sehr gerne:) Das weathering entstand mit der üblichen Mixtur aus Airbrush (stark verdünnte schwarze Farbe), verschiedene Sorten Pastellkreide und Ölfarbe. Zudem wurden einige Panels noch etwas aufgehellt
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hi mathy, echt Klasse. Da kriegt man richtig Lust auf den alten Britenrotator. :TOP:
Gruß, Alex.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Na und ob der gefällt :TOP:
Herrlich was du da wieder mal gezaubert hast. Da kann man echt nur den Hut ziehn.

Gruß, Christian
 
Thema:

Lynx AH.7, Airfix 1:48

Lynx AH.7, Airfix 1:48 - Ähnliche Themen

  • Reims Cessna FTB337G Lynx "Bush War Rhodesia" 1:32 Roden

    Reims Cessna FTB337G Lynx "Bush War Rhodesia" 1:32 Roden: Hallo Leute, hier mein letztes Modell von Roden und mein Versuch wieder ein klein wenig dazu zu lernen. Ein Cessna Nachbau, der recht...
  • Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48

    Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren...
  • 1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix

    1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331...
  • 1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox

    1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox: Hallo, um eine deutsche Sea Lynx in 1/72 zu bauen, bieten sich im Wesentlichen 3 Möglichkeiten: - Revell Sea Lynx Mk.88 (überarbeiteter...
  • Westland Lynx Airfix 1/72

    Westland Lynx Airfix 1/72: Westland Lynx Hallo, ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben