Lynx AH.7, Airfix 1:48

Diskutiere Lynx AH.7, Airfix 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach vielen Jahren hab ich mir mal wieder den Bau eines Helis vorgenommen. Die Lynx AH.7 von Airfix kam mir da gerade recht. Tolle Qualität, viele...
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.590
Ort
Sankt Ingbert
Nach vielen Jahren hab ich mir mal wieder den Bau eines Helis vorgenommen. Die Lynx AH.7 von Airfix kam mir da gerade recht. Tolle Qualität, viele Details, recht gute Passgenauigkeit und zudem gefällt mir die Tarnung der englischen Army Lynx sehr gut.
Zum Bau gibt es auch nicht viel zu sagen, mit Außnahme einiger Photoätzteile aus der Restekiste alles OOB. Die Decals stammen zum Teil aus dem Bausatz und zum Teil von einem Xtradecal Bogen. Und jetzt ein paar Fotos.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Lynx AH.7, Airfix 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.767
Zustimmungen
69.590
Ort
Sankt Ingbert
Die Schutzgitter vor den Triebwerkseinläufen habe ich mit Absicht weggelassen. Airfix sieht hierfür ein spielzeughaftes Glasteil vor, das mir überhaupt nicht gefiel. Auf machen Fotos (wenn auch wenigen) sieht man die Lynx auch ohne diese Teile. Vielleicht bringt ein Zurüsthersteller irgendwann einmal einen Photoätzsatz dafür. Hoffe der Hubi gefällt!
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Starkes Teil Dein Hubi!
Wie von Dir gewohnt :)
Ist das eine britische Maschine?


Hotte
 

phenix32

Guest
Salü,

....ja die englischen Lynx.
Absolut interessantes Vorbild und von Dir herrlich gebaut und in Szene gesetzt.

Kompliment! :TOP:
 

Jadi

Guest
Der Lynx mit Kufen ist aus meiner Sicht eh ein optisch richtig gelungener Hubschrauber. Toll umgesetzt, toll lackiert und auch wieder sehr schön fotografiert.
Beim ersten Betrachten dachte ich, er glänzt etwas zu doll, aber nun habe ich mir auch mal Originalfotos angeschaut und Du hast es genau richtig getroffen.
Einfach Wunderschön :TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Was soll man da noch sagen, einfach wieder mal ein Kracher von dir- Top gebaut und abgelichtet:HOT:

Gruß, Rhino 507
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Topmodellbau in Serie!!!

Wie hast Du den "nassen" Untergrund gemacht? Nur Glanzlack?

Hagewi
 
Thema:

Lynx AH.7, Airfix 1:48

Lynx AH.7, Airfix 1:48 - Ähnliche Themen

  • Reims Cessna FTB337G Lynx "Bush War Rhodesia" 1:32 Roden

    Reims Cessna FTB337G Lynx "Bush War Rhodesia" 1:32 Roden: Hallo Leute, hier mein letztes Modell von Roden und mein Versuch wieder ein klein wenig dazu zu lernen. Ein Cessna Nachbau, der recht...
  • Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48

    Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren...
  • 1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix

    1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331...
  • 1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox

    1/72 Sea Lynx Mk.88/88a, Vergleich Fujimi/Airfix/Matchbox: Hallo, um eine deutsche Sea Lynx in 1/72 zu bauen, bieten sich im Wesentlichen 3 Möglichkeiten: - Revell Sea Lynx Mk.88 (überarbeiteter...
  • Westland Lynx Airfix 1/72

    Westland Lynx Airfix 1/72: Westland Lynx Hallo, ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben