S.N.E.C.M.A. C 450 Coleopter aus dem Mach 2 Kit in 1:72

Diskutiere S.N.E.C.M.A. C 450 Coleopter aus dem Mach 2 Kit in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tolles Rollout, und wieder wird ein Original bekannter durch prima Modellbau! Viele Grüße René
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Tolles Rollout, und wieder wird ein Original bekannter durch prima Modellbau!

Viele Grüße René
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
@All
Das wär doch was! Wenn man neben den Wettbewerbs-Pokalen in der Signatur einen "Rollout des Jahres"-Pokal erbasteln kann!!!



So, nachdem wir also nun nochmals in Erinnerung gerufen haben, mit welch bahnbrechender Erfindung der Menschheit wir es hier zu tun haben:TOP:, gehen wir weiter zum nächsten Schritt.

Wer es voll genießen möchte, sollte jetzt alle Lichtquellen in der Umgebung und auf dem Bildschirm, die blenden könnten, abstellen, damit er auf dem ersten Bild mehr erkennt.

Schön wäre auch noch das Auflegen einer passenden Roll-Out-Musik! Mein Vorschlag wäre „Conquest of Paradise“ in das man z.B. hier reinhören kann:



Zu Beginn also erst mal ein sehr dunkles Mystery-Bild zur Einstimmung:
Ich habe mir wirklich den Spass gemacht und bin deinen Anweisungen gefolgt, allerdings wollte ich es "französischer" und habe Edith Piaf aufgelegt :TOP:

Jetzt bei Vollmond…
Beim Anblick des Citroen Kastenwagens habe ich aber nur noch darauf gewartet einen herumhüpfenden & lauthals schimpfenden Louis de Funes zu sehen - war also etwas abgelenkt :wink::congratulatory:
 
Thema:

S.N.E.C.M.A. C 450 Coleopter aus dem Mach 2 Kit in 1:72

S.N.E.C.M.A. C 450 Coleopter aus dem Mach 2 Kit in 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32

    WB2023RO - Caudron Racer C.450 - WILLIAMS Bros 1:32: Caudron Renault Rennflugzeug C.450 Über die nationalen Grenzen hinaus wurde die Caudron Renault C.450 durch die junge französische Wunder-Pilotin...
  • Fokker DR.I 450/17 Josef Jacobs Jasta 7 von Meng

    Fokker DR.I 450/17 Josef Jacobs Jasta 7 von Meng: Angefangen habe ich etwas ungewöhnlich mit dem Glerget Motor von Copper State Modells.
  • WB2021RO - SNECMA C-450 Coléoptére, Planet Models, 1:72

    WB2021RO - SNECMA C-450 Coléoptére, Planet Models, 1:72: Hallo und herzlich Willkommen bei einem weiteren Rollout im diesjährigen Wettbewerb! Diesmal entstand auf meinem Basteltisch die C-450...
  • WB2021BB - SNECMA C-450 Coléoptére, Planet Models, 1:72

    WB2021BB - SNECMA C-450 Coléoptére, Planet Models, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich im Maßstab 1:72 die C-450 Coléoptére bauen: Zum Einsatz kommt der Bausatz von Planet Models. Ein...
  • S.N.E.C.M.A. C 450 Coleopter aus dem Mach 2 Kit in 1:72

    S.N.E.C.M.A. C 450 Coleopter aus dem Mach 2 Kit in 1:72: Der Ringflügler SNECMA C.450 "Coléoptère" ist einer der eigenartigsten Prototypen der Luftfahrtgeschichte. Er sollte daher in keiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben