Planespotter Reisen

Diskutiere Planespotter Reisen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland? Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar! Gruß Jg 74
Jg 74

Jg 74

Sportflieger
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Ort
Landkreis Ravensburg
Hallo

Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland?

Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Jg 74
 
#
Schau mal hier: Planespotter Reisen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
spontan fällt mir diese Firma ein.

Gruß,

Peter
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
Reine Planespotter-Reisen würden mich auch interessieren. Air-Venture oder Flug-Revue-Leserreisen besuchen nur die eigentlichen Airshows, vielleicht mit etwas Rahmenprogramm (Luftfahrtmuseen etc.). Auf die Tage vor oder nach einer Airshow muß man leider verzichten.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Reine Planespotter-Reisen würden mich auch interessieren. Air-Venture oder Flug-Revue-Leserreisen besuchen nur die eigentlichen Airshows, vielleicht mit etwas Rahmenprogramm (Luftfahrtmuseen etc.). Auf die Tage vor oder nach einer Airshow muß man leider verzichten.
Also mir fällt im Moment auch nur die Angebote die die Flug Revue anbietet ein. Ansonsten einfach mal im Reisbüro mal nachfragen. Denn ich finde die Angebote von der Flug Revue gewaltig überteuert. Denn ich kann mir im Reisebüro den Flug und das Hotel billiger anbieten lassen.
 
Thema:

Planespotter Reisen

Planespotter Reisen - Ähnliche Themen

  • Flugreisen mit größerem Equipment

    Flugreisen mit größerem Equipment: Hallo zusammen, bei meinen früheren USA-Reisen hatte ich u.a. immer ein 100-400er von Canon, etc. im Tamrac Expedititon 7 dabei. Das war damals...
  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.

    Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.: Weil ein Pilot ausgefallen ist, kann ein Easyjet-Flug von Manchester nach Alicante nicht rechtzeitig starten. Daraufhin springt ein als Passagier...
  • Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag

    Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag: Doppelte Moral @work: Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
  • Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800): Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    planespotter reisen

    ,

    spotterreisen

    ,

    flug revue leserreisen

    Oben