Jolly Rogers mal anders, Umbau der Tumpeter F-8J in eine F-8C der VF-84 CAG Bird

Diskutiere Jolly Rogers mal anders, Umbau der Tumpeter F-8J in eine F-8C der VF-84 CAG Bird im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Also hab ich mir von PWMP den Crewmember 2 besorgt und ihn grob in die nötige Haltung "gebeten"
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Also hab ich mir von PWMP den Crewmember 2 besorgt und ihn grob in die nötige Haltung "gebeten"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Den kleinen Finger hat er beim Einsteigen verloren. Aber Dank der modernen Plastischen Chirugie ist er mittlerweile wieder voll diensttauglich.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Glückwunsch Norbert! Endlich hast Du es geschafft - und wie! :TOP::TOP::TOP:
Aber ohne Rollout kommst Du nicht davon!
Was sieht der 3-Jahres-Plan denn als nächstes vor?:wink:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Guten Morgen Thomas, der Roll Out kommt auch, aber ich weiß noch nicht genau wie ich den machen will.
Tja und der nächste 3-Jahresplan, wie Du es so treffend formulierst, erstmal den Bautisch aufräumen, Teile sortieren, und dann erstmal paar angefangene Figuren fertig stellen.
Mein Favorit als nächstes Modell ist der OH-58 D in 1/35 mit den Goodies vom Zactoman. Hatte ich mir ja schon für den Wettbewerb ausgesucht. So ein kleiner Heli geht wohl schneller. Hoffe ich doch.
Alternativ hab ich hier den 35ger MH-60S (Alexander´s Heli ist eine Inspiration) ooooder die 32ger A-Intruder.
Aber zuerst aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi,

schön geworden und das trotz des hohen Tempos :FFTeufel:

Frank
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hi,

schön geworden und das trotz des hohen Tempos :FFTeufel:

Frank
Ja, das war ein richtiger Endspurt. Bin noch ganz schwindelig von der hohen Geschwindigkeit :FFTeufel: . Ich hätte es noch raus ziehen können. Aber dann hätte ich noch mehr geschludert, als ich es ohnehin schon getan habe.
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Deine Modelle und natürlich auch die F-8 sehen immer ein Hammer aus. :TOP:
Schade, dass man auf solche Ergebnisse immer so lange warten muss.
Für Deine Alterungsprozesse an den Flugzeugen müsstest Du auch mal ein kleinen „Workout Report“ starten, denn bei diesem Part stelle ich mich immer etwas dämlich an.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ist aber auch wirklich super geworden. Auf so eine Idee mit dem Wart im Intake muss man mal kommen. Sehr originell!:HOT:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
...also die Intruder würde Deinem Nick doch am ehesten gerecht werden...:wink:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Das ist dann aber wieder so ein vermutliches 3-Jahresprojekt :FFTeufel:
Aber das ist schon ein ge...schöner Bock. Vielleicht kommt ja noch die XXL-Trude raus
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
...also die Intruder würde Deinem Nick doch am ehesten gerecht werden...:wink:
Entscheidung gefallen: ich bau eine Intruder :HOT: Ich hab bei AOA-Decals Markierungen für ne Marine Trude gefunden, die mir gefallen. Außerdem hab ich für die Trude schöne Sachen zusammen. Für den Black Hawk leider nicht. Da jibbet soviele schöne Teile, die ich mir im Moment nicht leisten möchte. Deshalb wird gebaut wovon am meisten da ist.
Startbeginn wohl Weihnachten. Bis dahin hab ich Zeit bisserl an meinen Figuren rumzupinseln. Außerdem muss ich noch die kleine A-7 reparieren die mir bei Ausladen nach Merchweiler kurz vor der Haustür kaputt gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Norbert, it's been a while since I had an opportunity to visit your Crusader but I'm glad to see its all finished. I love those marking and done her proud brother :TOP:

Mike
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hello Mike, welcome back. Yes, i can say the JR´s are my favorite. Sometimes it was hard to built this one. But after all, i am glad that i finished the last Gunfighter.
 
Thema:

Jolly Rogers mal anders, Umbau der Tumpeter F-8J in eine F-8C der VF-84 CAG Bird

Jolly Rogers mal anders, Umbau der Tumpeter F-8J in eine F-8C der VF-84 CAG Bird - Ähnliche Themen

  • F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘

    F-14B VF-103 Jolly Rogers ‚Santa Cat‘: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte gerne o.g. Maschine in 1/48 bauen und frage mich im Moment, welcher...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18

    F-14A Tomcat VF-84 Jolly Rogers AJ201 1988 - 1/18: Nach meinem Baubericht, hier nun also das Rollout - besser Hangout :rolleyes1: - meines großen Truthahns... :cool1
  • Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“

    Revell F-4J VF-84 „Jolly Rogers“: Hallo zusammen! Als Neuling hier im Forum und im Modellbau wollt ich Euch mein Erstlingswerk vorstellen. Es handelt sich um die sattsam bekannte...
  • Ähnliche Themen

    Oben