Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Rückseite...
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Die tschechische Policie bekommt auch neue EC-135. Die Regi haben die Kollegen von Eurocopter leider wie üblich akribisch mit der Test-Reg überklebt. Ich habe nichts zur Identität herausbekommen, aber vielleicht weiß einer der Experten mehr (c/n oder zuükunftige OK-Zulassung).
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Hier mal zwei King Air auf einem Bild. Vorne steht die OK-VTK, aber zur King Air 90 hinten habe ich auch nichts herausbekommen, außer das die Zulassung auf -.MY endet.
Hat zufällig irgendeiner der Kollegen die komplette Registrierung ablesen können? Die Maschine müsste ganz neu sein, die mir bekannten Expertenseiten (z.B. Laasdata) spucken nichts aus.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Hier mal zwei King Air auf einem Bild. Vorne steht die OK-VTK, aber zur King Air 90 hinten habe ich auch nichts herausbekommen, außer das die Zulassung auf -.MY endet.
Hat zufällig irgendeiner der Kollegen die komplette Registrierung ablesen können? Die Maschine müsste ganz neu sein, die mir bekannten Expertenseiten (z.B. Laasdata) spucken nichts aus.
Ist die ex D-IIHA. Hier ein Bild von 2010: JetPhotos.Net Photo » D-IIHA (CN: LJ-562) Private Beechcraft C90 King Air by Marc Ulm

Muss brand neu diese -MY Registration tragen.
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Ausgeliefert wurde die D-IIHA 1985 als N18MY(c/n LJ-562) ausgeliefert 12 / 1985. Sollte sie ihre alte Reg. wiederbekommen haben?

Gruß,

Peter
Kann gut sein, das sie wieder die alte Reg hat. Nov. Regs sind auch gar nicht so unüblich. Die D-IKES (King Air C90) z.B. hat vor der Auslieferung auch eine Nov. Reg (N321AV) als Zwischenlösung bekommen.

Hier haben wir die Lösung: http://www.aircraftone.com/aircraft.asp?tn=N18MY
Da ist sie bereits seit 2 Monaten als registered aufgelistet. :)
Gruß Marc
 
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.195
Zustimmungen
709
Ort
Fürsty
Vielen Dank Marc und Peter für eure Recherche und die Lösung!!!:TOP:

Gruß, Alex
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
D-HADL

Wieder ein sehr hoher Überflug eines Eurocopter EC 145T2 (kein T2)doch diesmal war die Kennung lesbar ! (D-HADL)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Wieder ein paar Impressionen von meinem Besuch in Augsburg heute...

Als erstes die N481AM, eine Cessna 525C Citation CJ4 - schau mir in die Augen Kleines
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Und dann kam eine schöne metallicblaue Hughes 500 D eingeschwebt, 2 sympathische Herren aus Vilshofen, die nach Augsburg zum jährlichen Checkflug kamen. Herzliche Grüße und Danke für die nette Unterhaltung auf der Terrasse der Air Lounge! :TOP:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Die beiden bauten ein schönes "Männchen" auf dem Weg Richtung Tankstelle und drehten dann fotogen über dem Rollway um, um zum Apron 2 zu schweben...
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Eine Vans RV12 kam noch herein, die sieht man auch nicht jeden Tag, unter der Cowling arbeitet wohl ein Rotax Motor, wie am charakteristischen Klang gut zu hören war...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013

Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2022: Wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr! Heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen vorbei geschaut.
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA / AGB) 2021: Heute mal wieder am Augsburger Flughafen vorbeigeschaut. D-GGUT, Tecnam P2006T
  • Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020

    Flugbetrieb in Augsburg (EDMA/ AGB) 2020: Ein paar Impressionen von heute. OK-PPP, Beechcraft 400 Beechjet:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-ISJP flugzeug

    ,

    Kennung D-EXRA

    Oben