Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Puuh, Danke, Du hast mir den Abend gerettet:TOP: Gruß, Peter
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
Hallo

Wird in Wittmundhafen nur sporadisch geflogen ?
Oder findet wie früher ein geregelter zwei bis drei "Wellen" Flugbetrieb mit ca. 4 Maschinen pro Welle statt, so fern es das Wetter zuläßt ?

Wäre sehr nett wenn hier jemand eine Info hätte wie der Flugbetrieb in den nächsten Tage und Wochen so abläuft !

Danke
 
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
Super Bilder :HOT:

Gehen die auf (Abschieds-)Reisen???
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Doppelte Augenweide!
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.692
Ort
Oberfranken
Wittmund den 12.03.2013

Klasse Fotos!

Fliegen die Wittmunder noch regelmäßig? Ich bin gerade am Urlaub planen und möchte März/April nach Wittmund für ein paar Tage, die alten Dinosaurier ablichten, so land sie noch leben.
Dinosaurier...? :headscratch:
:rolleyes:....Rhino-saurier, Rhino-saurier......:wink:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Die beiden sind nach Neuburg geflogen!
 
UHT

UHT

Testpilot
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
696
Zustimmungen
15.088
Ort
München
Die beiden sind nach Neuburg geflogen!
df

Servus weis jemand wie lang die beiden leckerlis im schönen ( aber im moment nicht sonningen) Bayern bleiben sollen?

Dank im vorraus für Infos

VG

UHT
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wittmundhafen airbase kontrollzone

    ,

    flugbetrieb wittmundhafen

    ,

    Zehdenick

    ,
    Tobby
    , Radarbildschirm f104, flak batterie Wittmund, etnt anflugschneise
    Oben