Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Soweit ich das mitbekommen habe bleiben die Traditionsnamen auch nach der Umbenennung der Geschwader erhalten...wie auch die jetzigen Nummern...
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
Soweit ich das mitbekommen habe bleiben die Traditionsnamen auch nach der Umbenennung der Geschwader erhalten...wie auch die jetzigen Nummern. Also werden demnach auch weiterhin die "R"s in der Luft rumfliegen.
Was die Umbenennung, außer nem riesen Verwaltungsaufwand, bringt weiß wohl keiner so genau.
 

strikestar01

Kunstflieger
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
34
Hallo Leute,

Jetzt ist zu horen das 2 Franzosische Alpha Jets auf Wittmund landen gehen auf runway 08. Pilot nummer 2 ist eine Frau. Hort und sieht man nicht alle Tage... "Go and get them" and "Happy Hunting" wurde ich mal sagen... :HOT:

Grusse aus der Niederlande,

Andre
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.601
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Abend Zusammen!
Wirklich tolle Bilder mit tollem Motiv in einer tollen Perspektive:TOP:
Aber eine Frage oder Bitte hätte ich.......war mal einer wieder am Platz und hat vielleicht auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos?
Gruß und Dank
 
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Wittmund den 17.01.2013

Und Heute nachmittag sind 4Phantoms raus gegangen.
hier die 38+48
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.266
Ort
Ostküste
Ich glaube die beiden waren vorher in Jagel zum Schlachtfest, ich habe sie aber nur aus der Entfernung gesehen und deshalb bleibt's beim Glauben.
 

strikestar01

Kunstflieger
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
34
Ich glaube die beiden waren vorher in Jagel zum Schlachtfest, ich habe sie aber nur aus der Entfernung gesehen und deshalb bleibt's beim Glauben.
Am 16. Januar um etwa 12 Uhr mittags war zu horen das zwei Alpha Jets aus den sudlichen Teil von Deutschland kamen (schatze Frankreich) und in nordlicher Richtung inbound Wittmund flogen via Lippe radar und Bremen radar. Um etwa 12:30 sind die beiden hinter einander gelandet auf runway08 von Wittmund. Am spaten Nachmittag waren die beiden erneut zu horen. Es war mir aber nicht klar was da im Norden genau los war. Kann gut sein das die beiden am Nachmittag Approaches auf Schleswig und/oder Nordholz gemacht haben. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber super das jemand die Alpha Jets im Forum geupload hat ! :congratulatory:

Grusse aus der Niederlande,

Andre
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,mal ne kurze Frage.Ich habe hier eine Geschwader Zeitung liegen. In der steht: 1973 landen die ersten zwei Techniker F-4 in Wittmund. Und am 31 Januar 1974 landen die ersten zwei geschwadereigenen F-4 in Wittmund. Besatzung waren Rimmek/Witfer und Eggert/Gaede. Hier steht aber Sonderlackierungen. das eben die Besatzung 1973 die ersten beiden F-4 nach Wittmund geflogen haben. Haben die zwei Besatungen nu alle vier F-4 nach Wittmund geflogen 73/74 oder ist hier was vertauscht?
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wittmundhafen airbase kontrollzone

    ,

    flugbetrieb wittmundhafen

    ,

    Zehdenick

    ,
    Tobby
    , Radarbildschirm f104, flak batterie Wittmund, etnt anflugschneise
    Oben