Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
F4721111

F4721111

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
302
Zustimmungen
31
Ort
Seegebiet Mansfelder Land
Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten durfte, eröffne ich hier den Flugbetrieb 2013 in Wittmund.
 
Anhang anzeigen
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Moin Phantomfreunde :-)
Da es nach meinen letzten uploads so viel gutes feedback gab und in ETNT ja bekanntlich kaum noch was los ist,erlaube ich mir hier nochmals ein paar ältere goodies hochzuladen;fotografiert im Oktober 2008;ich hoffe,Ihr entschuldigt das nicht mehr so ganz aktuelle Aufnahmedatum-dafür war "damals" halt noch recht viel los-hier noch mal ein paar eindrücke mit langer Brennweite gemacht.
Viel Spaß allen.
 
Anhang anzeigen
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten durfte, eröffne ich hier den Flugbetrieb 2013 in Wittmund.
Genau :FFCry: :FFCry:

Danke für die Bilder.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Wir müssen uns demnächst sowieso damit abfinden, nur noch alte Fotos der Phantom zusehen, also von mir aus immer her damit:wink:
 
Mirko

Mirko

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
40
Ort
Neubrandenburg
38 + 62 noch in Diensten des JG 74 ohne "M"

Hallo!

Danke für die kleine Zeitreise. Schade das es die Phantom nicht mehr geben wird sie war auch bei uns in ETNU immer ein sehr gern gesehener Gast. Sie wird ( nicht nur ) uns sehr fehlen.

Liebe Grüße aus Neubrandenburg von Mirko
 
doubleugly

doubleugly

Berufspilot
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
15
Ort
Leeuwarden-Niederlande
good aphternoon phrom the Netherlands. Who can help me with a picture of the 38+64 with the golden star on the phuselage. the painting is clearly visible on a video by the local newspaper!! Many thanks Phantom Phriends
 

Fulcmare

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
11
Ort
Hamburg
good aphternoon phrom the Netherlands. Who can help me with a picture of the 38+64 with the golden star on the phuselage. the painting is clearly visible on a video by the local newspaper!! Many thanks Phantom Phriends


Wer weiß wie lange der Stern hält ... daher für alle Enthusiasten ein kleiner Schnappschuss vor dem Videobeitrag ...:wink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wittmundhafen airbase kontrollzone

    ,

    flugbetrieb wittmundhafen

    ,

    Zehdenick

    ,
    Tobby
    , Radarbildschirm f104, flak batterie Wittmund, etnt anflugschneise
    Oben