Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 Nach dem Start der DARWIN schaute ich noch einmal auf die Flightradar App, da der Flugplan an sich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Nach dem Start der DARWIN schaute ich noch einmal auf die Flightradar App, da der Flugplan an sich ja nichts besonderes hergab.
Zu meiner Überraschung entdeckete ich, dass dich über Sachsen-Anhalt eine MD-11 von WORLD Airways im Sinkflug befand.
Nach dem die MD-11 vom 29.12. in Ramstein runter ist, freute ich mich jetzt um so mehr, vor allem da die Zeit der MD11 bei WORLD wohl langsam dem Ende entgegen geht. Jede MD-11 am LEJ ist also zu genießen !
Nach knapp 10 Minuten setzte "N271WA" dann auf der Nordbahn auf...

 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Während ich den Anflug der MD-11 bei FR 24 verfolgte, entdeckte ich auch eine AN124 über Dresden, ebenfalls im Sinkflug.
Ich hoffte, dass auch diese AN124, wie meine letzte ANTON über die Nordpiste reinkommen würde, und ich wurde nicht enttäuscht.

Kaum war die MD-11 über die Rollbrücke verschwunden kam auch sie auch schon angeflogen:
Volga Denpr "RA-82043", beim Abrollen von der 26 R...

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter guide

    ,

    antonov leipzig

    Oben