Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mit von der Party war auch die D-AEAR. bestens, der Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mit von der Party war auch die D-AEAR.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
So, ich bin gesund und munter aus Amsterdam wieder da und werde dann auch bald wieder mit Bilder aus LEJ dienen. Wer Lust auf die Bilder aus Amsterdam hat, der suche den entsprechenden Thread auf. Bis jetzt sind aufgrund der Restriktionen 12 Bilder gepostet - es werden aber noch deutlich mehr :)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
So, ich bin gesund und munter aus Amsterdam wieder da und werde dann auch bald wieder mit Bilder aus LEJ dienen. Wer Lust auf die Bilder aus Amsterdam hat, der suche den entsprechenden Thread auf. Bis jetzt sind aufgrund der Restriktionen 12 Bilder gepostet - es werden aber noch deutlich mehr :)
Das ist ja schön für Dich, aber hier geht es um LEJ und wenn hier jeder postet wo er überall war und in welchem Thread er seine Bilder reingestellt hat geht das am Thema vorbei. Du machst schmucke Bilder und die lass hier aus LEJ sehen;-)
Die " Kleinen " kommen hier etwas zu kurz-deshalb mal eine, auch vom 03.04.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ein bischen überrascht war ich als ich diese Elektra noch sah. Sollten die nicht ausgemustert werden?
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hier mal noch ein Flieger der dieses Jahr hier im Thema nicht auftauchte, eine A300 von MNG, ebenfalls vom Sonntag. Leider sind die Zäune in LEJ ein Fotoproblem und DHL stellt die Flieger leider nicht so hin wie es der Spotter gerne hätte;-)
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Das selbe gilt auch für die B737 der bulgarischen Cargoair.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zu dieser B737 ( EI-STC) - die ziemlich "blass" aussieht:wink:- habe ich lediglich gefunden das sie für Air Contractors fliegt.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mit der G-BIKI solls erst mal mit dem Blick durch und über die Zäune von DHL gewesen sein- ich denke mal eine andere Art Bilder des Geschehens in LEJ- wenns länger hell wird kann man einige diese Flieger dann wieder in Ihrem Element erwischen....
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
mal noch ein Bild zur Auflockerung :wink: Passt nur halb zum Thema: LEJ ja/ 2013 nein- es stammt vom Mai 2012 und zeigt des Spotters Freude mal wieder von oben.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.367
Ort
Lohmen
Hier mal noch ein Flieger der dieses Jahr hier im Thema nicht auftauchte, eine A300 von MNG, ebenfalls vom Sonntag. Leider sind die Zäune in LEJ ein Fotoproblem und DHL stellt die Flieger leider nicht so hin wie es der Spotter gerne hätte;-)
bestens, der Jan
Da mußt Du mal eine Eingabe machen...(Hätte jetzt mein Vater gesagt.)...:FFTeufel:
 
LEJ13

LEJ13

Kunstflieger
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
34
Zustimmungen
8
Ort
Könnern
Ein bischen überrascht war ich als ich diese Elektra noch sah. Sollten die nicht ausgemustert werden?
bestens, der Jan
Ist die jetzt gerade über mich drüber? Start heute ca. 19:10 Uhr Richtung NO? Vom Sound her war es soetwas, auf Flightradar ist nichts zu sehen gewesen! Höhe 3-4 Tm? :headscratch:
 
Strauchtaler

Strauchtaler

Kunstflieger
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
48
Zustimmungen
4
Ort
Hamburg
Hallo,...

Hat von Euch gestern (06.02.) zufällig jemand die Aerologic DAALG vor die Linse bekommen?


Gruß und danke,....
Strauchtaler
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
WOA9889 B747 aus Mc Clellan Airfield 13.10uhr

Ich bin heute am platz.
Lg spotter-markus
 

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
Feines Bild!

@Markus: Was hast du denn für eine Kamera gekauft?
 

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
Heute gab es einige nette Landeanflüge und gutes Licht - ein schöner Sonntag halt. Und aus welchem Grund auch immer, alles kam auf der Südbahn runter. Los gings mit einer B747 der Cathay Pacific (B-HUL):
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter guide

    ,

    antonov leipzig

    Oben