Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Autogyro MT-03 von Greif Air GmbH Gruß Wolfgang
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Leider ist es ja das letzte Jahr in dem unser Flugplatz auf hat gibt es den besondere Aktionen oder besondere Aktivitäten die in Planung sind oder schon feste Termine wie die Tante JU.. gibt es eigentlich schon irgendwie eine Infos wie es nun weiter gehen soll

Lufthansa bieten, aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr! wieder Rundflüge an .Tante Ju wird am 23.06. von 10-17:55 uhr bei uns sein

Evtl kann ich euch mit einer kleinen Überraschung überraschen so viel kann ich euch sagen ich bin mit der Lufthansa im Gespräch
LG Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
Flugbereitschaft ist wieder am Platz

COBO25 genau über ETNU
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
So nun habe ich es auch mal geschafft zum Platz.

Als ich ankam drehte die 82+02 noch fleißig ihre Runden.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
COBO ließ sich leider weder mit noch ohne Anhang blicken, Er drehte seine Runden so zwischen 23000 und 28700ft.

Dafür kam die Lufthansa aus Bremen mehrfach zum touch and go und blieb dann zum Mittag.
 
Anhang anzeigen
Heide11

Heide11

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
349
Ort
Neubrandenburg
Kurz nach 15:30 Uhr trauten wir unseren Augen nicht, als bei leichtem Schneegriesel plötzlich dieser flotte "Vogel" auf dem Vorfeld auftauchte und einen kurzen Stopp einlegte. Ein Besuch der Spotter in Trolli lohnt sich immer noch.:blush2:
 
Anhang anzeigen
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.124
Ort
Neubrandenburg
Kurz nach 15:30 Uhr trauten wir unseren Augen nicht, als bei leichtem Schneegriesel plötzlich dieser flotte "Vogel" auf dem Vorfeld auftauchte und einen kurzen Stopp einlegte. Ein Besuch der Spotter in Trolli lohnt sich immer noch.:blush2:
Schöner Schuß von Heide11 :TOP: Es ist eine Bombardier CL-600 2B16

Gruß Wolfgang
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Neues von der Lufthansa ju52

Sehr geehrter Herr .....

vielen Dank für Ihre Zeilen.

Aufgrund der Distanz von Heringsdorf nach Neubrandenburg werden wir
beim Flugtraining welches wir erstmalig ab Heringsdorf absolvieren voraussichtlich nicht in Neubrandenburg zu Gast sein.

Das Flugtraining ist vom 04.04. - 14.04. in Heringsdorf.

Neben der Ju 52 wird voraussichtlich noch unsere Do 27

Wir freuen uns sehr, so treue Fans wie Sie zu haben.

Viele Grüße,
Ihr Ju 52 Team
 
Zuletzt bearbeitet:

large

Sportflieger
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
26
Ort
Berlin
Hallo,

hat eigentlich jemand ne Idee, wie/ob es in Trollenhagen nach Abzug der BW weitergehen soll?

Gruß
large
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Hallo,

hat eigentlich jemand ne Idee, wie/ob es in Trollenhagen nach Abzug der BW weitergehen soll?

Gruß
large
Nach ersten Infos aus dem Rathaus ist die idee da diesen platz für humanitäre Zwecke zu nutzen für die Entlastung der Flughäfen Köln/Bonn und Frankfurt am main es ist nur eine Idee der Stadt im schlimmsten falle wird aus dem platz ein großer solar park
 
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    greif flugschule neubranden

    Oben