Weihnachtswunsch und Modell des Jahres

Diskutiere Weihnachtswunsch und Modell des Jahres im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...nee nicht wirklich!:p Ist mir zu lütt.:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
...nee nicht wirklich!:p Ist mir zu lütt.:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
du meinst du hast zu dicke finger!! :D:p
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Starfighter
du meinst du hast zu dicke finger!! :D:p
Nein, die Verlustrate beim Staubsaugen ist geringer.:p :)
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Starfighter
hach, diese navy-sammler gleichen sich doch sehr, nicht wahr jens? :)
Ja Ben, wenn ich 19 Jaher jünger wäre und Du noch 15 kg schwerer, dann könnten wir als Zwillinge durchgehen :FFTeufel:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Noch ein Weihnachtswunsch: Ein Modell, das ich wenigstens ein bischen gut hinkriege :( :rolleyes: (Wenn man sich die ganzen Meisterstücke hier im Forum so anschaut...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswunsch und Modell des Jahres

Weihnachtswunsch und Modell des Jahres - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Oben