Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aktuelles zu diesem Thema findest Du am besten bei Skybird e.V. im EFW Thread: SKYBIRD FORUM
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.958
Ort
Dresden
Aktuelles zu diesem Thema findest Du am besten bei Skybird e.V. im EFW Thread:
SKYBIRD FORUM
 
Tu154

Tu154

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1.743
Zustimmungen
8.759
Ort
Radebeul
Ein paar Bilder vom Wochenende, D-AILF / Airbus A319-114 von
Lufthansa nach Frankfurt:
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.958
Ort
Dresden
@ Tu154: Schön wieder einmal paar sonnige Flugzeugbilder aus DRS zu sehen.
Aber außer den Biz-Jets ist ja kaum was aufregendes zu dokumentieren. Aber es kann ja wieder besser werden:
Zumindest hing heute Morgen an der Tüte meiner Frühstücksbrötchen beim Bäcker diese Karte:
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.958
Ort
Dresden
Zur derzeitigen Situation, nicht nur in Dresden, hier 2 Links vom Verband der deutschen Verkehrflughäfen:
ADV besorgt um Regionalairports
Der letze Satz sagt alles: «Ich kenne keinen deutschen Regionalflughafen, der eine prosperierende Zukunftsperspektive hat.»

Und dann noch die Januarzahlen von ADV:ADV: Weniger Passagiere im Januar
Und dies liegt, glaube ich, nicht nur am Winterwetter und den Streiks des Sicherheitspersonals.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Ich hab das schlechte Wetter der letzten beiden Tage gleich mal zum fotografieren genutzt :FFTeufel:
Heute früh One World Airberlin.
 
Anhang anzeigen
Tu154

Tu154

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1.743
Zustimmungen
8.759
Ort
Radebeul
Heute Morgen kam der CC-150 Polaris in das Winterwunderland eingeschwebt:HOT:
...jetzt kann aber trotzdem mal Frühling werden das fotogrfieren bei dem Wetter macht kein Spaß:TD:
Klasse Bild :TOP:,die Franzosen sind heute wieder vor Ort - evtl.steht das mit der Übung der deutsch - französischen Brigade in der Lausitz in Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Heute Morgen kam der CC-150 Polaris in das Winterwunderland eingeschwebt:HOT:
...jetzt kann aber trotzdem mal Frühling werden das fotogrfieren bei dem Wetter macht kein Spaß:TD:
Schön das du sie endlich erwischt hast :TOP:
Die Maschinen sollen wohl zukünftig eine neue Lackierung bekommen.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Hier noch einmal die heutige Socata TBM-700 der France Army :
Ich denke auch das es mit der Übung zusammenhängt! Ist aber nicht Airforce ist Armée de Terre :TD:

Schön das du sie endlich erwischt hast :TOP:
Die Maschinen sollen wohl zukünftig eine neue Lackierung bekommen.
Licht hätte nur besser sein können :rolleyes:
Von neuer Lackierung weiß ich nichts!?
 
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2013

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    welcome

    ,

    spotterforum dresden

    Oben