Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2013

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Wir erlauben uns den Zürich-Thread 2013 zu eröffnen und hoffen, dass wieder viele tolle Aufnahmen hier gezeigt werden. Im Anhang...
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Hallo zusammen. Wir erlauben uns den Zürich-Thread 2013 zu eröffnen und hoffen, dass wieder viele tolle Aufnahmen hier gezeigt werden.

Im Anhang noch diverse interessante Links und Infos.

Allen einen guten Start und bis bald am Pistenrand oder sogar auf dem Platz.

FF-Threads
Jahresthread 2012
Jahresthread 2011
Jahresthread 2010
Jahresthread 2009
WEF-Betrieb in Zürich 2009
Jahresthread 2008
Jahresthread 2007
Jahresthread 2006
Jahresthread 2005

Weitere interessante FF-Threads im Zusammenhang mit Zürich:
SWISS International Airlines
Airliner/Airports 70er/80er Jahre
Zeitreise mit Swissair DC-4
Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro
Fotos von Kondensstreifen
Online-Spotting! Seltenes über flightradar24
In-Flight-Spotten-Teil 2
Die schönsten Airliner-Closeups
 
airbusfan94

airbusfan94

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
319
Zustimmungen
91
Ort
1nm north of Salzburg Airport (LOWS)
Schöne Bilder:TOP:

Mal eine Frage: Sind die Bilder (bis auf das letzte Bild) von der Besucherterasse B entstanden? Wollte schon immer mal nach Zürich zum fotografieren und habe mir mal ein paar Standorte rausgepickt, nur kann diesen Blickwinkel nicht wirklich zuordnen, da ich noch nie dort war:angel:
Danke schonmal im Vorraus:)

Schönen Gruß
Steffen
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Schöne Bilder:TOP:

Mal eine Frage: Sind die Bilder (bis auf das letzte Bild) von der Besucherterasse B entstanden? Wollte schon immer mal nach Zürich zum fotografieren und habe mir mal ein paar Standorte rausgepickt, nur kann diesen Blickwinkel nicht wirklich zuordnen, da ich noch nie dort war:angel:
Danke schonmal im Vorraus:)

Schönen Gruß
Steffen
Einen ziemlich umfassenden Guide hat einer unserer FF-User auf seiner HP präsent: www.flightaviation.ch » Airport Zürich
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
12.01.2013, heute war die 1. AFZ-Tour vom Jahr auf dem Programm und das Wetter meinte es mit uns sehr gut.
Zuerst einene Abstecher auf zu den abgstellten Flugzeugen, I-MPGA, Hawker Beechcraft Corp Hawker 4000, knapp ein Jahr alt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2013

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben