Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Kilo im Landeanflug:). Mfg.

kleintje pils

Sportflieger
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
12
Zustimmungen
5
Ort
Leusden, Niederlande
Hi all, was good to meet you yesterday! Thank you Werner for showing us the right spot for take off shots! Here is one shot from that position.
 
Anhang anzeigen
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
Jungs tolle Bilder von euch. Waren wieder Flugreiche und lustige Tage mit euch!
 

222cora

Fluglehrer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
132
Zustimmungen
64
Ort
Bad Ischl
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Ihre Bilder hier zeigen. :TOP: SPITZE !!!:loyal:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.384
Ort
Österreich
Heute Morgen waren 7L-WB und 7L-WD die beiden ersten Eurofighter. Sie starteten bei angenehmen:FFTeufel: -18°.
 
Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
.....Heute Morgen waren 7L-WB und 7L-WD die beiden ersten Eurofighter. Sie starteten bei angenehmen -18°.

Seltsam: War da nicht mal ein GRÜNER ( ..oder war es ein ROTER ? ) Fachmann, der da sagte:" Bei Minusgraden kann der Eurofighter nicht.....
......oder war es gar ein Luftfahrtfachjournal ( die Krone ) :headscratch:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.384
Ort
Österreich
Mike, ich glaub das haben alle gesagt oder geschrieben!:wink:

Ja, das war vielleicht ein Tag.:HOT:
Zuerst starten sie bei -18°, wo sie ja ab -5° nicht mehr fliegen können. Dann sind mit Bravo und Delta für das WEF und mit November und Golf für ein Display in Kitzbühel schon vier Eurofighter in der Luft, als mit Alpha und Echo…!
Aber was schreibe ich da, Krone, ORF und irgend so eine Karikatur von einem Politiker, glauben das so oder so nicht, weil ja nur zwei einsatzbereit sind!:TD:

Einer von den zwei...:loyal:
 
Anhang anzeigen

222cora

Fluglehrer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
132
Zustimmungen
64
Ort
Bad Ischl
Also wenn ich richtig mitgezählt habe waren an den letzten 4 Tagen von den "2 einsatzbereiten" :stupid: Eufis 9 verschiedene im Einsatz -
A, B, D, E, F, G, K, L, N !!! :HOT::HOT::HOT:
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Schöne Bilder Werner!!!!:TOP: Zwei der Eurofighter haben T&G in Innsbruck gemacht. Bilder folgen gleich, in dem passenden Thread.
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.613
7L-WG :) zurück von Kitz.
 
Anhang anzeigen
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
739
Zustimmungen
1.349
Ort
A-3814 Liebenberg
Mike, ich glaub das haben alle gesagt oder geschrieben!:wink:

Ja, das war vielleicht ein Tag.:HOT:
Zuerst starten sie bei -18°, wo sie ja ab -5° nicht mehr fliegen können. Dann sind mit Bravo und Delta für das WEF und mit November und Golf für ein Display in Kitzbühel schon vier Eurofighter in der Luft, als mit Alpha und Echo…!
Aber was schreibe ich da, Krone, ORF und irgend so eine Karikatur von einem Politiker, glauben das so oder so nicht, weil ja nur zwei einsatzbereit sind!:TD:

Einer von den zwei...:loyal:
Da sieht man wieder wie verantwortungslos die Luftwaffe agiert.
EF bei Temperaturen starten lassen,bei denen sie gar nicht fliegen können.
Wenn`s in der Krone steht, muß es stimmen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2013

Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2024: Ein paar Bilder von gestern Dienstag aus Zeltweg.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2023: Hiermit eröffne ich die Seite für 2023.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2022: So dann starte ich mal mit dem Zeltweg Thread im Jahr 2022 .:wink2: Ein paar Eindrücke aus letzter Zeit.
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2021: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2021. Bilder von heute Vormittag. Take off 7L WG
  • Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020

    Flugbetrieb in Zeltweg (LOXZ) 2020: Dann eröffne ich den Thread für das Jahr 2020. Alarmrotte EF bei der Rückkehr nach einer Priorität "Alpha" Mission.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zeltweg 2013

    Oben