Revell 2013

Diskutiere Revell 2013 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Solange ich die nicht falsch in meiner Erinnerung habe, ja, die Gravuren sind herhaben, oder? :confused: Kann mich auch irren. Zur besseren...
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Warum? :headscratch: Kennst Du die Voodoo von Revell überhaupt?


Eine Bitte vielleicht an die Moderatoren. Könnte man dem Thread hier mal bitte teilen? Es geht ja hier jetzt um 2013.
Solange ich die nicht falsch in meiner Erinnerung habe, ja, die Gravuren sind herhaben, oder? :confused:
Kann mich auch irren.

Zur besseren Übersicht, nochmal der Link zu den Neuheiten 2013
Danke an Tomcatfreak, für den Link.
Auf die Varianten der Gripen freue ich mich schon riesig, der Tornado macht auch hungrig.
 
#
Schau mal hier: Revell 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Solange ich die nicht falsch in meiner Erinnerung habe, ja, die Gravuren sind herhaben, oder? :confused:
Kann mich auch irren.
...


Glaube mir, Du irrst gewaltig. :wink:
Die 72er "Voodoo" war vor 20 Jahren schon Spitze, ist immer noch auf der Höhe der Zeit und wird auch jetzt wieder ihre Käufer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Der Tornado interessiert mich auch, aber wenn ich bei den Neuheiten bei gefühlt über der Hälfte lese "neue Form" dann frage ich mich ob es echt neue Formen sind oder nur eine neue Form im Revell- Programm.
Gruß, Lars.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Danke Flugi! :TOP:
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Ist abzusehen ob es "Flying Bulls" jemals in 1:72 geben wird bzw. hat es schon mal welche gegeben?
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Ich habe bisher auch nur dies in 48er gefunden.
Aber Dacals dürfte es geben.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Vorbei die Zeiten mit überteuerten CH-53 in 1/144 :HOT::HOT::HOT:
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
wenn ich bei den Neuheiten bei gefühlt über der Hälfte lese "neue Form" dann frage ich mich ob es echt neue Formen sind oder nur eine neue Form im Revell- Programm.
Moin Lars,
wenn ich geschrieben habe "neue Form", dann ist das auch eine neue Form und a) keine Überarbeitung oder b) "nur" eine neue Form für Revell - in letzterem Falle stünde dann da "Kooperation".

Michael
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
AW: Revell 2012
und niemand erfreut sich an der Gripen... :headscratch:
Doch, doch! :TOP:
Wie wäre es wenn das Decalbogen Markierungen für alle Nutzer enthalten könnte? Ich habe ja vor ein paar Wochen erst einige gute Euro-Scheine auf das 4+ Produkt, speziell für die Thailändische Variante ausgegeben... :FFTeufel:

Frage ist was jetzt bloß mit den "alten" Italeri tun :confused:
Ja, ja, ich weiß: BAUEN!!! :blush2:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
AW: Revell 2012 schrieb:
und niemand erfreut sich an der Gripen... :headscratch:
Doch. Ich auch. :TOP: Und das 4+-Heft mit Decals für den Thai-Fighter habe ich auch schon. :congratulatory:
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
4+-Heft? Da muß ich wohl was verpaßt haben. :headscratch:
An "alten" Gripen kann man nie genug haben, also ich jedenfalls. :congratulatory:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
4+-Heft? Da muß ich wohl was verpaßt haben. :headscratch: <...>
Guckstu HIER. Enthalten sind ein kurzes Walk-around-Heft und Decals. Die Decals gibt's in 1/144, 1/72 oder 1/48. Die Bilder im Heft drehen sich, neben ein paar grundsätzlichen Detailbildern, hauptsächlich um die auf dem Decalbogen vorhandenen Maschinen.

EDIT: Uwe war schneller und hat auch noch recht. :TD:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Sooo! Wenn die Tornado nun aus neuer Form kommt und sich in die Spitzenqualität aus dem Programm einreihen kann, dann nehme ich alle Schnarchnasen aus meinem 2012-Post zurück. Da wird dann echt eine Marktlücke geschlossen. Und so sollte man dann auch jedes Jahr weiter machen.

Hoffen wir das Beste (dann können ja auch noch ECR und ADV nachkommen).

Hagewi
 

phenix32

Guest
Also beim ADV/F.2/F.3 Klappdrachen bin ich auch dabei....
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sooo! Wenn die Tornado nun aus neuer Form kommt und sich in die Spitzenqualität aus dem Programm einreihen kann, dann nehme ich alle Schnarchnasen aus meinem 2012-Post zurück. Da wird dann echt eine Marktlücke geschlossen. Und so sollte man dann auch jedes Jahr weiter machen.

Hoffen wir das Beste (dann können ja auch noch ECR und ADV nachkommen).

Hagewi
Der HobbyBoss-Bausatz wird immer unterbewertet. :mad: Zumindest in der ECR/IDS-Version. ADV ist eine ganz andere Geschichte :rolleyes:

Aber natürlich wäre ich einem zeitgemäßen Bausatz eines motivierten, europäischen Herstellers nicht abgeneigt!
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Doch. Ich auch. :TOP: Und das 4+-Heft mit Decals für den Thai-Fighter habe ich auch schon. :congratulatory:
Eine "C" Gripen im richitigen Maßstab, immer!!! Ich freu mich auch :D:
Ich hoffe es wird/ist auch eine "C"

Gruß aus Düren
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Der HobbyBoss-Bausatz wird immer unterbewertet. :mad: Zumindest in der ECR/IDS-Version. ADV ist eine ganz andere Geschichte :rolleyes:

Aber natürlich wäre ich einem zeitgemäßen Bausatz eines motivierten, europäischen Herstellers nicht abgeneigt!
Da muß ich dir recht geben- einer hat den zerissen und alle sind draufgespungen, ohne jemals den Bausatz überhaupt gesehen zu haben- kann leider heutzutage mit jedem Bausatz passieren.:wink:
Freue mich trozdem über einen neuen Toni- allein schon wegen der zu erwartenden Decals:HOT:
 
Thema:

Revell 2013

Revell 2013 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72

    F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72: Hier ist meine Darstellung der 37+01 auf ihrer Abschiedstour. Es gab zwei große Flugtage, auf denen sie gezeigt wurde. In Volkel am 14. Juni 2013...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72

      F-4F 37+01 Volkel 14. Juni 2013 Revell 1/72: Hier ist meine Darstellung der 37+01 auf ihrer Abschiedstour. Es gab zwei große Flugtage, auf denen sie gezeigt wurde. In Volkel am 14. Juni 2013...

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben