Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und noch die D-CIFM von der Terasse. Gruß Kai Privat / Cessna 56 / D-CIFM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Und noch die D-CIFM von der Terasse.

Gruß Kai

Privat / Cessna 56 / D-CIFM
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Die Hamburg Airways hatte eine Schöne Pfütze aus Wasser und Enteisungsmittel am Gate hinterlasse :D

Hier eine Kleine Gate Übersicht um kurz vor 10 Uhr...
von links nach recht Travel Service 737-800 OK-TVD, Austrian Dash8 Q400 OE-LGJ, Lufthansa CRJ-900 D-ACKA, Transavia B737-700 PH-XRE.
 
Anhang anzeigen

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen
Samstag, 19 Jänner 2013

hallo zusammen,

die Enteisung der Hambug Airways am Samstag hat einige tausend Euro verschlungen, :-), ....
Hier noch ein Bild vom Samstag, Transavia am Gate in FDH



Die Austrian, Dash8 war ebenfalls recht interessant, da man diese nicht oft in FDH zu sehen bekommt,
hier bei der Enteisung -> http://i50.tinypic.com/r94tiv.jpg
und die 3 "Stars" vom Samstag, Travel-Service, Austrian und Lufthansa CRJ900 -> http://i46.tinypic.com/1zc0iu1.jpg:):)
 
Anhang anzeigen

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen
Sonntag, 20 Jänner 2013

auch am Sonntag war ich kurz am Airport. Die Besucherterrasse war wegen Blitzeis und Schnee geschlossen,
daher zog es mich zur Straßenbrücke, B30 "Messezufahrt", 06 Betrieb machte das ganze ziemlich spannend und ich
entschied mich zum Filmen

Boeing 737 - G-DOCE - British Airways, final landing -> Anflug Flughafen Friedrichshafen (HD) - YouTube
Airbus 320 - Monarch Airlines, final landing -> Anflug auf Friedrichshafen ... (HD) - YouTube

schöne Grüße aus Friedrichshafen
 

HS125

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
188
Zustimmungen
1.306
Ort
Franken
WEF traffic in FDH - 22.01.2013

Hallo zusammen

heute waren einige WEF Ankünfte geplant hier ein Bombardier BD-700



schöne Grüße vom Bodensee
...tolles Bild in traumhaftem Licht !

Beim Typ handelt es sich aber um eine nagelneue Gulfstream 650, wurde erst im Dezember 2012 ausgeliefert und ist noch recht selten zu sehen ! :TOP:
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.367
Zustimmungen
31.489
Ort
Ravensburg
Hallo, im Zeichen des WEF füllt sich auch der Parkplatz in FDH zusehens.
Boeing B737 ohne erkennbare Reg. Kam gestern Abend aus Moskau Vnukovo.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.367
Zustimmungen
31.489
Ort
Ravensburg
Mit dem Sonnenuntergang hat sich noch ein AS332 Super Puma der Bundespolizei unter die Flugzeuge gemischt.
Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Heute hatte sich Angela Merkel in Friedrichshafen für einen Zwischenstopp angekündigt, um von hier aus nach Davos zum WEF weiter zu fliegen.

Meine Fotos sind vom Rückweg mit dem Super Puma D-HEGA ... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Leider war es schon so dunkel, dass der Handshake wegen der Belichtung, ein wenig unscharf war. :wink:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-Agwq

    ,

    oe-lia abgestellt

    ,

    webcam aero friedrichshafen

    Oben