Flugbetrieb in München 2013

Diskutiere Flugbetrieb in München 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in München 2013 Mit einem weiteren Bild der startenden L1011 TriStar schließe ich mein Jahr in MUC ab und wünsche allen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
AW: Flugbetrieb in München 2013

Wie immer tolle Bilder Stone...aber das hier läßt mich schon schmunzeln:

"Ein wahrlich spektakulärer Start des Dreamliners mit ausgefahrenem Fahrwerk..." :wink:
 
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
AW: Flugbetrieb in München 2013

Das DreamLiner Bild kommt mir sehr bekannt vor, dabei standest du gar nicht neben mir!?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in München 2013

Das DreamLiner Bild kommt mir sehr bekannt vor, dabei standest du gar nicht neben mir!?
Meinst du das Bild von Stonecool ? Kann mir nicht vorstellen das er ein anderes Bild verwendet und seinen Namen daruntersetzt, falls du Beweise dafür haben solltest das dieses Bild nicht von ihm ist muss die Moderation handeln und das hat Konsequenzen.
Sollte das an den Haaren herbei gezogen sein und nur ein Neidkommentar oder ähnliches sein, wird das auch Konsequenzen haben - für die andere Seite. :!:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
AW: Flugbetrieb in München 2013

Sorry wenn ich mich da kurz einmische.
Ich hab ja früher auch öfter in diesem Thread gepostet und war einer der ersten, die vor vielen Jahren diese Banking- oder Abdrehfotos eingestellt haben.
Je nach Brennweite kannst Du Dich dafür vom Brandstadl bis an den Südrand von Hallbergmoos stellen, von der 301 im Westen bis zum Söldnermoos im Osten, auf einer riesen Fläche.
Es ist also durchaus möglich ähnliche Fotos zu machen, obwohl man nicht nebeneinander steht oder sich auch nur sieht.
Ich hoffe also auch, dass das keine Anschuldigungen gegenüber Stonecool sind, das hätte er gar nicht nötig.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
AW: Flugbetrieb in München 2013

Meinst du das Bild von Stonecool ? Kann mir nicht vorstellen das er ein anderes Bild verwendet und seinen Namen daruntersetzt, falls du Beweise dafür haben solltest das dieses Bild nicht von ihm ist muss die Moderation handeln und das hat Konsequenzen.
Sollte das an den Haaren herbei gezogen sein und nur ein Neidkommentar oder ähnliches sein, wird das auch Konsequenzen haben - für die andere Seite. :!:
Ich denke moddin bezieht sich dabei auf sein Bild, dass er in einem anderen Forum eingestellt hat.
Die beiden Bilder zeigen zwar das Gleiche, sind aber definitv nicht identisch. Dem Lichteinfall nach stand Frank deutlich weiter westlich und hat einige Sekunden später den Auslöser gedrückt würde ich vermuten.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
AW: Flugbetrieb in München 2013

Ich glaube, hier will niemand jemandem etwas Böses. Ich denke, es sollte eigentlich nur zum Ausdruck gebracht werden, daß da einer fast das selbe Bild wie der Andere "geschossen" hat. Mehr nicht, also nehmt es doch etwas lockerer!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in München 2013

Wenn jemand einem eine Urheberrechtsverletzung vorwirft nehme ich das nicht locker, wenn der Urheber sein eigenes Bild nicht kennt und ein "so ähnliches" Bild" als sein Werk betrachtet, nehme ich so was auch nicht locker. Ich warte erst mal die Reaktion der Herren ab. Also back to Topic :TD:
 
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
AW: Flugbetrieb in München 2013

Ich wollte und habe auch nicht niemand einen Copyright-Missbrauch vorgeworfen. Ich bin am südwestlichsten Punkt vom Gewerbegebiet Hallbergmoos in der Dornierstraße gestanden. Ich würde halt nur gern mal die Gesichter des ein oder anderen Spotters hier im Forum aus MUC sehen. Ich bin auch schon oft bei der OMV oder noch östlicher gestanden, dort war der Winkel nie ideal. Und der aufmerksame Leser in diesem Forum wird vorstellen, dass ich drei oder vier Seiten weiter vorher eine ähnliche Bilderserie eingestellt hab. Ich dachte eig auch, man sollte doppelte Motive vom selben Tag vermeiden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München 2013

Flugbetrieb in München 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    benutzer warbird

    ,

    TC-ETF

    Oben