MiG-21M der bulgarischen Volksarmee

Diskutiere MiG-21M der bulgarischen Volksarmee im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tolles Ergebnis!!! ... und die Hoffnung, dass es Eduard-Bausätze gibt, die zusammen passen.
Harris_BTB

Harris_BTB

Fluglehrer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
156
Zustimmungen
228
Ort
Berlin
Tolles Ergebnis!!!

... und die Hoffnung, dass es Eduard-Bausätze gibt, die zusammen passen.
 

phenix32

Guest
Salü, man weiss ja, wie Olli baut, und die Bilder der Details (Cockpit, Fahrwerk etc.) sprechen für sich!
Modellbau vom allerfeinsten!
Dennoch sei mir erlaubt zu sagen, dass mir die Lackierung so gar nicht gefallen mag.
Bitte nicht falsch verstehen, Olli gehört klar zur Upper Class des deutschen Modellbaus, aber mit dieser MiG werde ich nicht warm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Dennoch sei mir erlaubt zu sagen, dass mir die Lackierung so gar nicht gefallen mag.
So was ist oft Geschmacksache.. oder kannst du etwas genauer erläutern was dir nicht gefällt?

Ja Olli, das ist eine MiG, habe ich gleich gesehen, von daher schon mal gute Arbeit! Die roten Sterne der Bulgaren machen es aber einem auch sehr leicht.


Als Düsenflieger- MiG- Experte habe ich die ganzen Fehler in der MF notiert, die liegt aber auf der Arbeit.
Einen Fehler weiß du ja eh! Die Maße stimmen nicht! ;) Alles zu groß!



Hoffe das bringt dich wieder von up to down?
Schleißheim würde ich eine Runde ausgeben!
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Eine schöne '21 hast Du da gebaut. Und dazu in einer nicht oft vorkommenden Bemalung und Kennung. :TOP:
Aber .........
........ wo haben die Mechaniker die Wartungsklape samt Schrauben gelassen. :confused:
Auf Seite 11 sind sie nicht zu sehen ...:FFEEK:
Es gibt offensichtlich im fernen Bulgarien, wie bei uns offensichtlich auch Souvenierjäger ...:cool:
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.802
Zustimmungen
69.903
Ort
Sankt Ingbert
Kurz meine Meinung: Ich habe noch keine Eduard MiG-21 gesehen, die mir besser gefällt:TOP:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hey Olli,

saubere Sache deine bulgarische MiG.
Sieht klasse aus :TOP:

Viele Grüße, Stefan
 
Thema:

MiG-21M der bulgarischen Volksarmee

MiG-21M der bulgarischen Volksarmee - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • MiG-21MF "652" der NVA

    MiG-21MF "652" der NVA: Hallo, die Debatte um die Lackierung der MiG-21MF ist nicht neu, sicher auch schon in anderen Threads geführt. Ich habe bei Hans-Heiri Stapfer...
  • MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72

    MiG-21MF der ägyptischen Luftwaffe, Fujimi in 1:72: Hallo zusammen Seit ettlichen Jahren hatte ich ne Fujimi MF rumliegen und so einiges der Quickboost Resinteile. Als ich dann noch an ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben