Fotografien von deutschen Jagdflugzeugen aus WW II

Diskutiere Fotografien von deutschen Jagdflugzeugen aus WW II im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen. Bin das erste Mal auf dieser Seite. Hat jemand von euch 'nen Link auf dem ich Fotografien von Jagdflugzeugen aus dem WW II finden...

Hollander

Flugschüler
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Poortugaal
Hallo zusammen. Bin das erste Mal auf dieser Seite. Hat jemand von euch 'nen Link auf dem ich Fotografien von Jagdflugzeugen aus dem WW II finden kann?
Grt J
 

martinmcfly

Flugschüler
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen. Bin das erste Mal auf dieser Seite. Hat jemand von euch 'nen Link auf dem ich Fotografien von Jagdflugzeugen aus dem WW II finden kann?
Grt J
Moinsen, probier mal LuftArchiv.de
diss echt nich schlecht.

Gruß mcfly
 
Thema:

Fotografien von deutschen Jagdflugzeugen aus WW II

Fotografien von deutschen Jagdflugzeugen aus WW II - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Fotografien aus der Geschichte der 120iap

    Fotografien aus der Geschichte der 120iap: Die Geschichte der 120 iap ist sehr interessant, besonders Einsatz in Afganistan - damals erscheinte mehrere Dekorierungen und Emblems. Einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben