Hubschrauber stürzt auf Autobahn (Schwäbisch Hall)

Diskutiere Hubschrauber stürzt auf Autobahn (Schwäbisch Hall) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hubschrauber stürzt auf A 6 und explodiert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Das ist jetzt der dritte Thread. Langsam nervts!
 

Ducnici

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
260
Zustimmungen
44
Ort
Rückersdorf
Was nerven tut, sind solche Beiträge wie Deiner...

Es gibt im Heil-forum hier keinen weiteren Beitrag. und ob es woanders einen gibt...man kann nicht alles im Blick haben...

Die Mods können ja es ja verlinken..


Leut gibts...
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Mir geht es darum, das es hier im FF eine Richtlinine gibt, das solche Beiträge unter der Rubrik Flugunfälle gepostet werden sollen, damit solche Beiträge nicht automatisch auf der Hauptseite erscheinen.

Sollte ich in dieser Hinsicht irgendwas falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Mir geht es darum, das es hier im FF eine Richtlinine gibt, das solche Beiträge unter der Rubrik Flugunfälle gepostet werden sollen, damit solche Beiträge nicht automatisch auf der Hauptseite erscheinen.
Sollte ich in dieser Hinsicht irgendwas falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung.
Ich denke, du hast schon recht.
Genau dafür gibt es ja das Unterforum Flugunfälle und Flugunfallforschung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber stürzt auf Autobahn (Schwäbisch Hall)

Hubschrauber stürzt auf Autobahn (Schwäbisch Hall) - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • US-Militärhubschrauber in Mittelmeer-Region abgestürzt

    US-Militärhubschrauber in Mittelmeer-Region abgestürzt: Quelle: https://orf.at/stories/3339528/ US-Militärjet bei Übung in Mittelmeer-Region abgestürzt Nach einer „Panne“ während eines Übungsfluges in...
  • Polizeihubschrauber stürzt in den Plattensee

    Polizeihubschrauber stürzt in den Plattensee: Polizeihubschrauber stürzt in den Plattensee Bei einem Übungsflug verlieren die Piloten eines ungarischen Polizeihubschraubersplötzlich die...
  • 30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt

    30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt: Bericht in der Regionalzeitung MAZ Hughes 300 - 1 Verletzter Mit mehr Bildern ist also zu rechnen. mfg
  • Hubschrauber stürzt auf Autobahn A6

    Hubschrauber stürzt auf Autobahn A6: Newsticker-Meldung
  • Ähnliche Themen

    Oben