Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Checkflüge standen heute auf dem Programm, und so tummelten sich zeitweise gleich 4 Raven am Platz. D-HJMN
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Checkflüge standen heute auf dem Programm, und so tummelten sich zeitweise gleich 4 Raven am Platz.
D-HJMN
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
...aus dem Norden die D-HPCC, ein Raven I mit der c/n 1510
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....und die D-HUTT. Das neueste Fluggerät der Aeroheli war heute leider (noch) nicht zu sehen...:culpability:

Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Heute ging es munter weiter mit den Helis, aber auch die Segler hatten etliches rausgeschoben....
Die D-HJMN machte sich wieder auf den Heimweg....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
...ein anderes schnuckliges Maschinchen hatte sich heute eingefunden, die D-HMMA, eine R 44 Clipper II mit der c/n 10814.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....auf der Tankplatte die D-HMCK die sich dann später auch noch auf den Heimweg machte...
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....und die Anna zurück aus dem Winterquartier in Drewitz.... Na dann kann`s ja losgehen bei den Fallis..
Gabi hat bestimmt noch mehr auf´m Chip.

Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Nun ja ein paar hab ich auch auf´n Chip ...:)
da hab ich doch gleich mal jemanden erwischt, wie er so total unauffällig um die Ecke geschlichen kommt...:TOP:. Tja, die Türmerperspektive hat auch was...
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Heute Morgen die Ankunft der D-HMMC
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
der erste F-Schlepp der jungen Saison, 22 folgten dann heute noch. man merkt, die Winterpause war lang und die Jungs und Mädels sind heiß auf´s Fliegen. :)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Heute ging es munter weiter mit den Helis, aber auch die Segler hatten etliches rausgeschoben....
Die D-HJMN machte sich wieder auf den Heimweg....
Mensch, das war ja ein echtes "Klassentreffen" der Robinson-Piloten, Wahnsinn!!!! Und ganz viele tolle Bilder, daß gibt nen Grünen, Respekt!!!!! :TOP: :TD:

Nun ja ein paar hab ich auch auf´n Chip ...:)
da hab ich doch gleich mal jemanden erwischt, wie er so total unauffällig um die Ecke geschlichen kommt...:TOP:. Tja, die Türmerperspektive hat auch was...
Ja, als Wächter des Platzes entgeht Dir so schnell nichts, doch @Starliner gehört doch schon zur Stammbelegschaft, oder!?

der erste F-Schlepp der jungen Saison, 22 folgten dann heute noch. man merkt, die Winterpause war lang und die Jungs und Mädels sind heiß auf´s Fliegen. :)
Bloß gut, Anuschka zurück und die Segelflieger tauen auch auf. Dachte schon, der Thread hier "verkommt" vollkommen zum Helithema.... :FFTeufel: :TD: :)

Weiter so, sehe gerne mehr! :TOP:

Hoffentlich schaffe ich es auch mal raus....
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.784
Ort
Jacobsthal
Heute ging es munter weiter mit den Helis, aber auch die Segler hatten etliches rausgeschoben....
Die D-HJMN machte sich wieder auf den Heimweg....
Dann weiß ich ja jetzt auch wo sie heute Nachmittag beim Anflug auf Göhlis herkam. Wie doch der Informationsfluss hier im FF immer wieder funktioniert... :TD:
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
der erste F-Schlepp der jungen Saison, 22 folgten dann heute noch. man merkt, die Winterpause war lang und die Jungs und Mädels sind heiß auf´s Fliegen. :)
Die waren auch heute wieder heiss...und dank freundlicher Hilfe unter Spottern (:TOP:thx Andy) hab ich kurz mal ein paar Momente festhalten können.....
Es wurde ordentlich Material herausgeholt....
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
....und noch die PZL SZD-50 Puchacz, D - 6608....
Am nächsten WE wird uns dann wieder eine Pinky mit genialem Sound in EDAP besuchen.....:rolleyes:


Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SZD-30 Pirat D-9100

    Oben