Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013

Diskutiere Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem die 50+06 vor einem Jahr abgestellt wurde, wird sie nun in Hohn verschrottet. Transall ohne Flügel Rendsburg-Eckernförde Lokales / KN -...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
... Weiß jemand in welchem Zustand sich die Sonderlackierte 50+85 befindet?
Die steht - momentan wohl ziemlich eingeschneit - als Gate Guard am Eingang des Flugplatzes, von dem dieser Thread hier handelt.
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Freut mich zu hören, weißt du zufällig seit wann? Oder hast ein Foto?
 

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Freut mich zu hören, weißt du zufällig seit wann? Oder hast ein Foto?
Steht da seit Ende Herbst, also im November stand sie schon da (lt. Traditionsgemeinschaft LTG63).
Wollte sie auch knippsen aber das Wetter war zum Treffen sowas von besch.... .
Spätestens im April bin ich wieder oben und werde dann ein paar Fotos machen.
Sie steht an der Flugplatzwache, wenn man von der Hugo-Junkers Kaserne kommt.
<<< Dort kann man übrigens auch die Nora betrachten, die sehr schön wieder hersgestllt wurde. An dieser Stelle ein kurzer Dank an Hptm a D Duysen der leider letztes Jahr verstorben ist, sich aber wunderbar um die alte Lady gekümmert hat.<<<<
Angeblich soll die TRall aber in einer etwas unfotogenen Stellung verharren.
Was auch immer das bedeutet.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.873
Ort
Near ETNH
Ist während ForceEval auch was in Hohn zu Gast?
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Nicht dass ich wüßte. Ich glaube nicht dass Hohn da involviert ist.

Anbei ein Bild der Penzinger 5110, die am vergangenen Mittwoch wohl mit Luftnotlage hereinkam. Vielleicht war's auch eine Übung, jedenfalls war alles was Blaulicht hatte an der Maschine, und das war eine Menge mehr als hier zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Die vorvorletzte und vorletzte Lechfelder Tornado gestrandet in Hohn. Fotografieren hat Platzverweis zur Folge! Geheim!
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Kein Wunder das sich die 65 in Hohn nicht wohl
gefühlt hat. Erst eine Trall, jetzt ein LEAR die FJ
von der GFD. Kennt Sie ja garnicht.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Was sind das da für weri Wichtigtuher da???
Der Kleidung nach zu urteilen, sind das die Leutchen von der "WACHE" eine private Sicherheitsfirma die u.a. auch in Bergen / Hohne aktiv ist. Was die denen jeden Morgen zu futtern geben weis ich auch nicht. Machen immer einen auf "SUPER WICHTIG" Kann man aber schnell ausbremsen:FFTeufel:
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Steht da seit Ende Herbst, also im November stand sie schon da (lt. Traditionsgemeinschaft LTG63).
Wollte sie auch knippsen aber das Wetter war zum Treffen sowas von besch.... .
Spätestens im April bin ich wieder oben und werde dann ein paar Fotos machen.
...
Dürfte ich fragen, ob es geklappt hat?
 

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Dürfte ich fragen, ob es geklappt hat?
Moin Moin
Leider nein.
1. bin ich beruflich bedingt zu spät eingetroffen.
2. war am nächsten Morgen der Kopf etwas dick, so das eine Tüte Schlaf mehr nötig war und dann wieder Zeitnot aufkam.
3. steht die Maschine für gute Fotos so doof (wie ich finde), das man Flugplatzseitig ran muss. Dafür hatte ich keine Genehmigung.
Nicht verzagen, ich werde es noch mal versuchen. Ich habe dafür aber die Huey im Bereich der Kaserne fotografiert, wo ich allerdings noch mit dem S?? arbeite ob ich das ins Netz stellen darf (von wegen Gebäude und so).
 
Thema:

Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013

Flugbetrieb Hohn (ETNH) 2013 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021: Das letzte Jahr für Flugzeug und Geschwader ist definitiv angebrochen...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021: Das letzte Jahr für Flugzeug und Geschwader ist definitiv angebrochen...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    Oben