Zeichnung Sitze Ka 7

Diskutiere Zeichnung Sitze Ka 7 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich unterstütze einen Modellfliegerkollegen bei der Fertigstellung seiner Ka 7 im Maßstab 1:3. Mir obliegt dabei die Aufgabe...

MxK

Flugschüler
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Holzkirchen
Hallo zusammen,

ich unterstütze einen Modellfliegerkollegen bei der Fertigstellung seiner Ka 7 im Maßstab 1:3.
Mir obliegt dabei die Aufgabe der Cockpit-Fertigstellung.

Nun meine Frage an euch:

Hat jemand (Schnitt-) Zeichnungen oder Unterlagen des Ka7 Rumpfes, von welchem ich die Form der Sitze abnehmen kann?
Oder andere Infos die mir diesbezüglich weiterhelfen könnten?


Vielen Dank schon mal!!!


Gruß

Maximilian
 
#
Schau mal hier: Zeichnung Sitze Ka 7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...gegen eine geringe Unkostenerstattung erhältst du das gewünschte direkt von Schleicher. Ich selbst habe meine Ka 7 Unterlagen leider nicht eingescannt.

Gruß
Hans-Jürgen
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
helfen dir Fotos auch ?????

dann muss ich unseren K-7 Besitzer mal nach Blidern fragen:TD:
 

MxK

Flugschüler
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Holzkirchen
@ Hans Jürgen:
Stimmt, das ist warscheinlich die einfachste Lösung... Dann werd ich mal ne Mail schreiben!!! :)

@ Atlantic: Fotos wären natürlich auch sehr sehr toll, im Netz findet man leider nicht sonderlich viele!!!


Vielen Dank schon mal!!!!


Max
 
Thema:

Zeichnung Sitze Ka 7

Zeichnung Sitze Ka 7 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Dornier Seastar Zeichnungen

    Dornier Seastar Zeichnungen: Hallo Kollegen, ich suche brauchbare Zeichnungen der Dornier Seastar, insbesondere auch Schnitte, Flügelprofil,... Kann jemand helfen...
  • Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung

    Akteure reden von Super-Reichweiten-Maschinen ohne Bezeichnung: Tja, so wird man reingelegt, siehe anderes Posting von heute, ich zumindest. Aber was, wenn Akteure des Zweiten Weltkriegs Behauptungen...
  • Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull

    Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten, für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2. Worauf es dabei ankommt...
  • Kennzeichnungen auf Heckleitwerk bei Segelflugzeugen

    Kennzeichnungen auf Heckleitwerk bei Segelflugzeugen: Erst mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde. :-12: Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe, dass ich meine Frage hier in...
  • Ähnliche Themen

    Oben