Los Angeles (KLAX/LAX)

Diskutiere Los Angeles (KLAX/LAX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Continental Retro Jet von United Airlines "75th Anniversary Blue Skyway" (N75436). :HOT:
#
Schau mal hier: Los Angeles (KLAX/LAX). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moinsen Allerseits!

..dann will ich den Thread hier mal wieder aktivieren. Bei menem letzten Trip in die USA im März 2018 war LAX das Ziel. Neben diversen anderen Etappenzielen während unserer Rundreise konnte ich mich auch in Lax selber ein bisschen austoben.
Der Flughafen bietet einige gute Möglichkeiten zum Fotografieren.
Die Ergebnisse....seht´selbst!

Ein Moppel von Asiana beim weltbekannten In-N-Out Burger am Flughafen

 
Anhang anzeigen
Thema:

Los Angeles (KLAX/LAX)

Los Angeles (KLAX/LAX) - Ähnliche Themen

  • 19.03.22 Super Puma bei Los Angeles abgestürzt

    19.03.22 Super Puma bei Los Angeles abgestürzt: Eine Super Puma der Los Angeles Polizei ist mit 6 Insassen bei der Landung auf einer Stasse in den Bergen nördlich von LA verunfallt. Der...
  • 09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst

    09.01.2022 - USA/Los Angeles: Cessna 172H unmittelbar nach Bruchlandung von Zug erfasst: Hallo, in LA hat ein Pilot seine Cessna Skyhawk wohl aufgrund Leistungsverlustes unmittelbar nach dem Abheben auf einer belebten Kreuzung im...
  • 06.11.2020 Agusta A109S: Spenderherz überlebt Hubschrauber-Absturz in Los Angeles

    06.11.2020 Agusta A109S: Spenderherz überlebt Hubschrauber-Absturz in Los Angeles: Ungewöhnlicher Unfall mit Happy-End: ein Rettungshubschrauber ist bei der Landung auf einem Krankenhaus in Los Angeles verunglückt. Der Pilot...
  • Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX)

    Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX): Ok, keine Drohne - aber ein ähnliches Thema: ein "Spinner" ist in Los Angeles mit einem Jetpack durch den Anflugsektor von LAX geflogen...
  • Los Angeles (KLAX/LAX) 2012

    Los Angeles (KLAX/LAX) 2012: Hallo, ist zwar wieder ein paar Monate her, aber trotzdem wollte ich euch mal ein paar Bilder von meinem Spottingtrip im Februar zeigen. Viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben