Wingnut Wings Fokker D.VII(Fok)

Diskutiere Wingnut Wings Fokker D.VII(Fok) im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, Sören! Spitzenklasse, einfach super deine Fokker, besonders auch die Eigenbau-Details (Bertl II ?!) Leider hab´ich das Flugzeugforum...
Jorgo

Jorgo

Sportflieger
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Ort
Hamburg
Hallo, Sören!

Spitzenklasse, einfach super deine Fokker, besonders auch die Eigenbau-Details (Bertl II ?!)
Leider hab´ich das Flugzeugforum erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet...

Herzliche Grüße aus HH

Jörg
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hallo, Sören!

Spitzenklasse, einfach super deine Fokker, besonders auch die Eigenbau-Details (Bertl II ?!)
Leider hab´ich das Flugzeugforum erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet...

Herzliche Grüße aus HH

Jörg
Vielen Dank, Jörg. Naja ich versuche, dem Meister nachzueifern. Aber wenn man denkt, schöne viele kleine Frickeldetails eingebaut zu haben, überrascht uns Bertl wieder mit Dingen, die man ergänzen und verbessern kann und man merkt, daß man nichtmal annähernd diese Detailfülle zustande gebracht hat.:tongue:
 
Thema:

Wingnut Wings Fokker D.VII(Fok)

Wingnut Wings Fokker D.VII(Fok) - Ähnliche Themen

  • Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

    Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe...
  • Fokker D.VII (Fok), Willi Gabriel,Wingnut Wings, 1:32

    Fokker D.VII (Fok), Willi Gabriel,Wingnut Wings, 1:32: Fokker D.VII (Fok), Willi Gabriel, Wingnut Wings, 1/32 Hallo zusammen! Nachdem es nun mit Fotos "draußen" nicht geklappt hat, habe ich nun mit...
  • Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32

    Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32: Gotthard Sachsenberg wurde am 6. Dezember 1890 in Roßlau an der Elbe geboren. Nach der Volksschule, dem Realgymnasium sowie dem Abitur studierte...
  • Wingnut Wings Fokker D.VII (OAW)

    Wingnut Wings Fokker D.VII (OAW): Mein beitrag zum Groub Build Fokker D.VII ist die Fokker D.VII (OAW) von Wilhelm Leusch.
  • Wingnut Wings Fokker D.VII (Fok)

    Wingnut Wings Fokker D.VII (Fok): Hallo zusammen! Damit es unter dem Thema "Group Build WNW Fokker D.VII" nicht zu einem Durcheinander bei den Posts zu den Baufortschritten...
  • Ähnliche Themen

    Oben