Junkers VS 7 und VS 10 Fotos

Diskutiere Junkers VS 7 und VS 10 Fotos im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, vor einiger Zeit wurden bei ebay Fotokopien von Junkers – Luftschrauben angeboten. Leider konnte ich den Verkäufer nicht mehr...

456abc

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
111
Zustimmungen
40
Ort
Coswig (Sachsen)
Hallo Leute,

vor einiger Zeit wurden bei ebay Fotokopien von Junkers – Luftschrauben angeboten.
Leider konnte ich den Verkäufer nicht mehr ausfindig machen. Weiß zufällig jemand, wer das ist?

Viele Grüße
Henri
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

456abc

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
111
Zustimmungen
40
Ort
Coswig (Sachsen)
Muss mich korrigieren, habe den Verkäufer gefunden . Waren leider die Originale. Kennt jemand den Käufer?
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.935
Zustimmungen
5.452
Der Verkäufer ist der Sohn eines sehr bekannten, inzwischen aber verstorbenen Luftfahrtjournalisten. Der verkauft sukzessive das Archiv seines Vaters bei ebay. Wobei aber die Preziosen schon lange weg sind. Der Großteil ging schon vor einem Jahr übern Tisch.

Und der Käufer: nun ja *räusper* *hüstel* - Wer soll das schon gekauft haben? :blush2: :TD:

Viele Grüße
Peter
 

456abc

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
111
Zustimmungen
40
Ort
Coswig (Sachsen)
… ja wer wird die Bilder wohl haben? :FFTeufel:Ich denke, die sind in guten Händen und man hat die Hoffnung, dass so etwas einmal veröffentlicht wird.

Viele Grüße Henri
 
Wasp7

Wasp7

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
10
Ort
Köln
… ja wer wird die Bilder wohl haben? :FFTeufel:Ich denke, die sind in guten Händen und man hat die Hoffnung, dass so etwas einmal veröffentlicht wird.

Viele Grüße Henri
Oh ja, toll! :HOT:
Ich warte schon lange auf eine bildliche Übersicht der ganzen Luftschrauben!
 
Thema:

Junkers VS 7 und VS 10 Fotos

Junkers VS 7 und VS 10 Fotos - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Junkers A 50 Junior- So neu und so unten...

    Junkers A 50 Junior- So neu und so unten...: https://fraenkischer.de/dinkelsbuehl-ultraleichtflugzeug-notgelandet-pilot-unverletzt/ - sieht aber GsD ganz heile aus. Obwohl sich die...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • Johannes Winkler in den Junkers-Werken und die Dessauer Raketen

    Johannes Winkler in den Junkers-Werken und die Dessauer Raketen: Johannes Winkler in den Junkers-Werken und die Dessauer Raketen Die bisherigen Würdigungen von Johannes Winkler reflektieren vor allem seine...
  • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

    gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  • Ähnliche Themen

    Oben