MiG-17 Modellbau

Diskutiere MiG-17 Modellbau im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle! Frage: Hat jemand Bilder von den Fahrwerkschächten der MiG-17? Vielen Dank im Voraus!
Fitter-K

Fitter-K

Fluglehrer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
594
Ort
Donauwörth
Hallo an alle!

Frage: Hat jemand Bilder von den Fahrwerkschächten der MiG-17?
Vielen Dank im Voraus!
 
#
Schau mal hier: MiG-17 Modellbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fitter-K

Fitter-K

Fluglehrer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
594
Ort
Donauwörth
QUOTE=Augsburg Eagle;1833327]Mig 17 Walkaround Index
Mig 17F Walkaround Index

Da dürfte sicher was dabei sein.[/QUOTE]


du meinst bestimmt solch Bild:TD:

dürfte ein rechter sein
Besten Dank an Euch!
Gruß Frank
 
Thema:

MiG-17 Modellbau

MiG-17 Modellbau - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  • Ähnliche Themen

    Oben