Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

Diskutiere Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus; im Italeri-Neuheiten-Katalog für dieses Jahr ist endlich mal das Deckelbild des Starfighters zu...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus; im Italeri-Neuheiten-Katalog für dieses Jahr ist endlich mal das Deckelbild des Starfighters zu sehen, eine F-104G in den Farben der italienischen Luftwaffe, genauer gesagt eine Maschine der 3.Stormo aus Villafranca. Evtl. erfahren wir ja auch Näheres zum Erscheinungsdatum, sobald die Nürnberger Spielwarenmesse Ihre Tore am kommenden Wochenende öffnet. Hoffen wir mal, daß dieser Bausatz nicht erst dann erscheint, wenn wir uns nach einem Geschenk für's nächste Weihnachtsfest umschauen müssen.

Gruß

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Steht da in etwa "Photo-etched parts included" ? :HOT:

Ich bin echt gespannt was Italeri alles an Optionen dem Kit mitgeben wird und ob es schon ersichtlich ist, dass eine TF irgendwann mal folgen wird :TOP:


Soweit man das auf dem gering aufgelösten Originalbild lesen kann, sind Ätzteile im Bausatz enthalten. Drück mal feste die Daumen, daß Italeri auch mal an eine TF denkt. Jetzt wollen wir aber mal schön bescheiden bleiben und uns zunächst auf eine "G und S" freuen.

Flightliner
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Den Rest der Neuheiten kann man HIER bei Cybermodeler angucken.

Short Stirling und F-35A in 1/72 aus komplett neuen Formen! :HOT:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Da hoffe ich doch mal auf egyptische Kennzeichen bei der "Sterling"....
Auch beim Heavy Metal gibts Interessantes....
Gruss Mike
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.619
Ort
Шпремберг
Im Aviation Megastore newsletter stand grad drin, dass sie knapp 50 Euro kosten soll. Also der Starfighter!
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
50,-€??

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wäre ja ein Superschnäppchen.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
50,-€??

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wäre ja ein Superschnäppchen.
Wieso nicht, Italeri und Revell liegen ja ziemlich auf demselben Preisniveau.

Spritzrahmen gabs auf der Nürnberger Messe keine zu sehen, im Gegensatz zu den anderen ITA- Neuheiten. Mal sehen, wann sie rauskommt.

Gruß, Lars.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Ach ja,

neun verschiedene Markierungen sechs verschiedener Luftwaffen auf einem 238 x 339 mm großen Decalbogen.

Komplettes Triebwerk, voll detailliertes Cockpit umfangreiches Booklet.

modelldoc
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Das sieht mal richtig gut aus.

Wenn der Bausatz so gut ist wie Bilder hoffen lassen, könnte er das Highlight dieses Jahr sein.

M.f.G.

Christian
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Das Facebook-Bild war auch im alten 2012er Katalog zu sehen, also im Westen nicht wirklich was Neues...
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Zum Erscheinungstermin hält sich Italeri nach wie vor bedeckt. Was aber schon durchsickerte, könnte es im September d.J. so weit sein. Im ungünstigsten Falle dürfte der Kit unter dem nächsten Weihnachtsbaum liegen. Hoffen wir mal, daß das nicht der Fall sein wird.

Gruß
Flightliner
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Scheinbar sogar mit Innenrahmen der Cockpithaube :congratulatory:

Es sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus! :HOT:
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
462
Ort
Geesthacht
Och jo...

unsere 26+56 ging am 14.05.1985 an die Türkei, w/o 07.12.1989.
Siehe auch hier. :)

EDIT: Aber man kann mit den Decals ja auch die 26+65 aus unserem Geschwader bauen (03.08.1981 - 04.02.1987), die scheint ja eines "natürlichen" Todes gestorben zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
Diese Infos und das dazugehörige Bildchen gibt es nur bei Italeris Präsenz auf fb. Es ist dort erkennbar, dass der Avionikschacht hinter dem Cockpit geöffnet ist, die Landeklappen und Vorflügel angestellt/geklappt/"gefahren" sind, eine Einstiegsleiter ans Flugzeug gestellt und das Triebwerk auf Transportwagen ausgebaut ist. Wenn das mal nicht vielversprechend ist....
Auf der Website von Italeri gibt es dazu noch nichts Neues. Die Spannung steigt....:apthy: :single_eye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.619
Ort
Шпремберг
AW: Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

Wer bei Facebook ist, kann sich hier Bilder der Spritzgußrahmen und Decals ansehen :HOT:
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
AW: Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

Wow...so von weiten und was ich erkennen kann kommt da was schönes in Plastik auf uns zu! :TOP:
 
Thema:

Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an

Italeri's F-104 G/S in 1:32 nimmt Gestalt an - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Merkwürdige Teile bei Italeri's Ju 52/3m Bausatz

    Merkwürdige Teile bei Italeri's Ju 52/3m Bausatz: Hallo, vor einigen Tagen hatte ich mir den Bausatz einer Ju 52/3m von Italeri gekauft. Jedoch liegen dem Set einige Teile bei, welche laut...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Merkwürdige Teile bei Italeri's Ju 52/3m Bausatz

      Merkwürdige Teile bei Italeri's Ju 52/3m Bausatz: Hallo, vor einigen Tagen hatte ich mir den Bausatz einer Ju 52/3m von Italeri gekauft. Jedoch liegen dem Set einige Teile bei, welche laut...

    Sucheingaben

    italeri f-35a 132

    ,

    f-104

    ,

    f 104 23 09

    ,
    fusch am flugzeug
    , Videoaviation
    Oben