Airfighters

Diskutiere Airfighters im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Richtig. Prost.... Gruss und einen schönen Abend, Jens

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Richtig. Prost....

Gruss und einen schönen Abend,
Jens
 
#
Schau mal hier: Airfighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wenn die Bilder bei Airfighters akzeptiert werden, könne sie wohl so schlecht nicht sein, oder.........

Hust.......da sieht man aber manchmal...ich wiederhole manchmal:!: Bilder von "gewöhnlichen" Fliegern wo ich mich persönlich frage,wie haben die das geschafft...total überschärft und umgeben mit aura und co. teilweise abgesoffenes schwarz usw. usw. aber egal,es werden da schon die richtigen den "ok" knopf drücken :wink:



Der meiste anteil dieser seite ist aber wirklich top und manchmal kommt man schon ins staunen was für tolle Bilder dort drinn sind:TOP:

Naja,freuen wir uns doch auf den Frühling ich glaub das ist mommentan das wichtigste und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen ist die Welt wieder heile :)


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Naja,freuen wir uns doch auf den Frühling ich glaub das ist mommentan das wichtigste und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen ist die Welt wieder heile :)

Viele Grüße
Dein Wort in gottes Ohr Gabor!
Ich finde eh, dass die Menschen so einiges überbewerten :rolleyes:

Erfreuen wir uns an dem was wir haben, solange wir es (noch) haben................
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Also bei einigem, was hier geschrieben ... da reicht ein Bier nicht aus :very_drunk:

:wink:

F_W
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Also bei einigem, was hier geschrieben ... da reicht ein Bier nicht aus :very_drunk:

:wink:

F_W
nein, das würde schon ein zünftiger Abend. Müssten wir echt mal machen. Ein 10er-Tisch nur mit fotografierenden Aviatikfuzzis mit hohem fotografischen Anspruch. Noch dazu die meisten aus dem mil. Bereich. Was gäbe das für Themen...

- Apple oder Win?
- Nikon oder Canon?
- a.net oder airfighters?
- L-Objektive oder Sigma?
- Photoshop oder eines der anderen Programme?
- jpg oder RAW?
- Phantom oder Tornado?
- iPhone oder Android?
- Diesel oder Benzin (man fährt ja viel...)
- ...

Da wäre eine Woche Tagung angebrachter.

Gruss
Jens
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
nein, das würde schon ein zünftiger Abend. Müssten wir echt mal machen. Ein 10er-Tisch nur mit fotografierenden Aviatikfuzzis mit hohem fotografischen Anspruch. Noch dazu die meisten aus dem mil. Bereich. Was gäbe das für Themen...

- Apple oder Win?
- Nikon oder Canon?
- a.net oder airfighters?
- L-Objektive oder Sigma?
- Photoshop oder eines der anderen Programme?
- jpg oder RAW?
- Phantom oder Tornado?
- iPhone oder Android?
- Diesel oder Benzin (man fährt ja viel...)
- ...

Da wäre eine Woche Tagung angebrachter.

Gruss
Jens
Da ist doch alles schon klar, Apple, Nikon, Sigma, AF, Anderes, Beides, Phantom, Iphone, Benzin (das war der wichtigste Punkt, Leistung muss her:FFTeufel:)

Also das ging schnell:HOT:. Spass beseite, es ist schon klar, man kann nie mit allen Leuten "befeundet" sein, aber man muss sich das Leben auch nicht schwer machen. Im Grunde sind wir alle eine ganz große "Familie" die ein Hobby teilt, man kann sich nicht immer einig sein, aber man sollte seinem gegenüber immer Respekt entgegenbringen (keine Frage, man ich auch nicht immer). Es ist ja im Grunde auch egal was einer fotografiert, es muss ja selbst gefallen, es kann halt nicht jeder alles machen, dafür will man ja seine Bilder auch teilen, wenn alle etwas zeigen dann können auch die, die vielleicht nicht so einfach etwas organisieren können schöne Bilder sehen.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Da habt Ihr aber manch Ding in der Auswahl vergessen :FFTeufel:
Linux (statt M$ oder angebissenem Apfel), Gimp (statt Photoshop), MiG &Co (statt Klappdrachen oder Luftverteidigungsdiesel), Symbian (statt IOS oder Android).... (bei manch Anderem finde ich ich schon in der Auswahl..) *duck und weg*

Aber eigentlich sind mir die Arbeitsmittel völlig wumpe, vorzeigbare Ergebnisse kann man mit allen erreichen....(seh ich jeden Tag bei mir auf der Arbeit, der Werkzeugzoo dort ist echt artenreich)

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Da habt Ihr aber manch Ding in der Auswahl vergessen :FFTeufel:
Linux (statt M$ oder angebissenem Apfel), Gimp (statt Photoshop), MiG &Co (statt Klappdarchen oder Luftverteidigungsdiesel), Symbian (statt IOS oder Android).... (bei manch Anderem finde ich ich schon in der Auswahl..) *duck und weg*

Aber eigentlich sind mir die Arbeitsmittel völlig wumpe, vorzeigbare Ergebnisse kann man mit allen erreichen....(seh ich jeden Tag bei mir auf der Arbeit, der Werkzeugzoo dort ist echt artenreich)

Axel
Das allerwichtigste ist doch: Du musst mit den vorhandenen Werkzeugen umgehen können.
Was nutzen Dir alle Hightech-Geräte, wenn Du sie nicht optimal einsetzen kannst :rolleyes:
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Ist hier schon Schluss, war immer so unterhaltsam nach einem anstrengenden Arbeitstag kurz hier rein zu schauen. Heiterte mich immer irgendwie auf :angel:

PS: Ich weiss, meine Mutter sagte es mir schon immer: "Nicht noch Öl ins Feuer giessen", aber wenns doch so Spass macht :HOT::HOT:

Liebe Grüsse Pasco99
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
nein, das würde schon ein zünftiger Abend. Müssten wir echt mal machen. Ein 10er-Tisch nur mit fotografierenden Aviatikfuzzis mit hohem fotografischen Anspruch. Noch dazu die meisten aus dem mil. Bereich. Was gäbe das für Themen...

- Apple oder Win? Apple
- Nikon oder Canon? Canon
- a.net oder airfighters? airfighters (kann man ohne grosse Kentnisse manipulieren)
- L-Objektive oder Sigma? L
- Photoshop oder eines der anderen Programme? andere Programme
- jpg oder RAW? jpg
- Phantom oder Tornado? Phantom
- iPhone oder Android? Iphone
- Diesel oder Benzin (man fährt ja viel...) Benzin
- ...

Da wäre eine Woche Tagung angebrachter.

Gruss
Jens
Sehr unterhaltsam hier. Habe gerade 1 Minute Langeweile getötet. :FFTeufel:
 
Thema:

Airfighters

Oben