Aus für die Blue Angels ?

Diskutiere Aus für die Blue Angels ? im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; In der zweiten Hälfte 2013 gibt es keine Show der Blue Angels mehr, es kann auch davon ausgegangen werden das die "Angels" aufgelößt werden...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.072
Ort
Köln
Was ich Glaube und was das US Militär glaubt - dazwischen liegen Welten und andere Dimensionen.
 

HB1958

inaktiv
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
67
Zustimmungen
116
Ort
Vallendar
Guten Morgen,

ja ja die Zinswelt!! Aber es will ja keiner Glauben wie mafiös und WERTE-vernichtend die westliche Bankenwelt ist! Und wie das Thema uns alle affektiert! Hier ein weiterer Artikel: Thunderbirds grounded!?!? Red Flag cancelled?!? :!: kann passieren---wird es passieren ?

KLICK

HB1958
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Guten Morgen,

ja ja die Zinswelt!! Aber es will ja keiner Glauben wie mafiös und WERTE-vernichtend die westliche Bankenwelt ist! Und wie das Thema uns alle affektiert! Hier ein weiterer Artikel: Thunderbirds grounded!?!? Red Flag cancelled?!? :!: kann passieren---wird es passieren ?

KLICK

HB1958
Mal ganz ehrlich, es ist ja auch schwer dem Steuerzahler zu erklären das man kein Geld mehr hat die die Thunderbirds fliegen am Tag drei mal mit 6-8 Maschinen. Das Flag kostet entspannte 50 Mio, leider habe ich es schon vor 10 tagen gehört und konnte es nicht wahrhaben!

RR
 

HB1958

inaktiv
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
67
Zustimmungen
116
Ort
Vallendar
RR,

stimmt dem Steuerzahler zu erzählen,daß mittlerweile min. 1/3 "seiner" Steuern mittlerweile alleine vom "Zins" und "Zinseszins" gefressen wird ist schwer.Weil wenn man sowas ernsthaft "offenbart" wie es tatsächlich aussieht mit "unserem" Geldsystem,tja dann bekommen wir mindestens eine "Revolution" frei nach dem Zitat von Henry T. Ford!

Nun ein eigenes "Kunstflug Team" ist Luxus..derer ZWEI!! ist Ober-Luxus!! Was ich nicht verstehen kann :headscratch: warum Amerika nicht eine "gemischte" USN/USAF Kunstflug-Team "neu" aufbaut,die Maschinen "dementsprechend" lackiert und aus beiden Teilen der Streitkräften die Geschichte kosteneffizienz aufbaut! (Piloten,Technik etc.)

Damit wird wohl heutzutage auch jeder vernünftige Amerikaner "leben" können und das "Gesicht" wird gewahrt!

HB1958
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
RR,

stimmt dem Steuerzahler zu erzählen,daß mittlerweile min. 1/3 "seiner" Steuern mittlerweile alleine vom "Zins" und "Zinseszins" gefressen wird ist schwer.Weil wenn man sowas ernsthaft "offenbart" wie es tatsächlich aussieht mit "unserem" Geldsystem,tja dann bekommen wir mindestens eine "Revolution" frei nach dem Zitat von Henry T. Ford!

Nun ein eigenes "Kunstflug Team" ist Luxus..derer ZWEI!! ist Ober-Luxus!! Was ich nicht verstehen kann :headscratch: warum Amerika nicht eine "gemischte" USN/USAF Kunstflug-Team "neu" aufbaut,die Maschinen "dementsprechend" lackiert und aus beiden Teilen der Streitkräften die Geschichte kosteneffizienz aufbaut! (Piloten,Technik etc.)

Damit wird wohl heutzutage auch jeder vernünftige Amerikaner "leben" können und das "Gesicht" wird gewahrt!

HB1958
Und ich glaube das würden die Leute sich richtig gerne anschauen weil es erst einmal wieder Neu ist. Man könnte ja sogar die F-16 behalten, die werden ja von USN und USAF geflogen.

RR
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.667
Zustimmungen
1.420
Ort
Buxheim
Vielleicht hätte eine gemischte Formation mit F-16 und F-18 ihren Reiz. So wie es die Russen schon gemacht haben mit MiG-29 und Su-27.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Es ist unglaublich aber wahr, gestern kam die Bestätigung zum Flag, wird es wohl doch stattfinden.

RR
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.043
Zustimmungen
22.790
Ort
Cuxhaven
Also Leute die sogenannte Haushaltsklippe der Amerikaner ist doch nur Ende 2012 verschoben worden. Wie schon zu Jahresende 2012 wird sich dann die Frage stellen, schaffen die Amis es erneut die Klippe (also die Auflösung der Haushaltssperre) zu umschiffen oder ncht.
Wenn nicht, dann werden wohl nicht nur Redflag oder die Kunstfugteams abserviert, sondern wahrscheinlich noch ganz andere militärische Vorhaben! Dazu Massenentlassungen im öffentlichen Dienst, Sozialkürzungen und landesweite Infrastrukturkürzungen etc!
Das Ganze wird dann mit Sicherheit zu einer ernsten Wirtschaftskrise der USA führen mit später auch zigtausenden Entlassungen der nicht-öffentlichen Hand. Zusättzlich verliert die USA rapide an Enfluss in der Welt!!!

Was passiert vor so einer Klippe, wenn es unterschiedliche Meinungen dazu gibt: Es wird gezetert ohne Ende. Am Schluss wird meiner Meinung nach folgendes passieren: Man wird sich einigen, die USA dürfen sich weiter zuätzlich verschulden udn fast alles läuft weiter wie bisher!

Wenn nicht, dann ist die Auflösung von zwei Jet-Kunstflugstaffeln das geringste Übel was uns durch die dann folgende globale Wirtschaftskrise ereilt! Und da können wir derzeit geschwächten Europäer dann nicht mit "Ätschbätsch, schau mal die Amis da drüben" rumfuchteln!
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Im Netz verdichten sich die Gerüchte, dass die Blue Angels, sowie die Thunderbirds ab dem 01. April am Boden bleiben!

Kann jemand dieses aus zuverlässiger Quelle bestätigen oder besser noch dementieren?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Im Netz verdichten sich die Gerüchte, dass die Blue Angels, sowie die Thunderbirds ab dem 01. April am Boden bleiben!

Kann jemand dieses aus zuverlässiger Quelle bestätigen oder besser noch dementieren?
Warum nicht,wenn man sich nicht heute im letzten Moment doch noch einigt.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.515
Zustimmungen
8.961
Ort
Nordhorn
Im Deutschlandfunk war heut zu hören das von den rund 80Mrd. $ die man Einsparen wird, die hälfte auf den Verteidigungshaushalt geht.
Alles weitere kann/könnte man sich denken...
 

anmiba

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
100
Zustimmungen
10
REUTERS
Aus dem Inhalt: El Centro und Key West, die ersten Termine der Saison, werden wohl noch geflogen, für alle Shows ab April sieht es schlecht aus. Vom Grounding der Thunderbirds ist hier auch die Rede.
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Dann wird es die Blue Angels wohl auch erwischen. Habe irgendwo gelesen, wenn das eine Team gegrounded wird, dann auch das andere. Schade, schade!

Aber, so lange es die Russian Knights gibt, ist ja alles in Butter! :wink:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.043
Zustimmungen
22.790
Ort
Cuxhaven
Tjo, das ist ja nur die Spitze vom Eisberg, oder glaubt Ihr dass jetzt noch europäische Airshows noch LFZ oder Hubschrauber der Amis bekommen werden??? Wenn die nun schon deren eigene Shows kürzen und zum Teil sogar schon komplett abgesagt haben!!!
 
Thema:

Aus für die Blue Angels ?

Aus für die Blue Angels ? - Ähnliche Themen

  • Die Raumschiffe aus "STAR WARS" überhaupt für Atmosphären-Flüge geeignet?

    Die Raumschiffe aus "STAR WARS" überhaupt für Atmosphären-Flüge geeignet?: Hallo, zusammen, Vor einer Woche habe ich mir den neuen SW Film Episode 7 angesehen. Dabei kamen sehr spannende Flugszenen mit dem "Millennium...
  • ADS-B Codierung auslesen für Neulinge

    ADS-B Codierung auslesen für Neulinge: Hallo, ich bin grad am rätseln über die Bedeutung eines ADS-B Codes. Da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin, bitte ich um Hilfe, wie ich zu...
  • Bausatz für diesen Jet gesucht

    Bausatz für diesen Jet gesucht: Moin Leute, ich habe die letzten Monate extra ein wenig Geld gespart, damit ich mir mein erstes hochwertiges Modell kaufen kann. Ehrlich gesagt...
  • Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus

    Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus: Explodierende Kosten und Probleme bei der Zulassung : http://www.tagesschau.de/inland/drohnen110.html
  • Aus für die Red Arrows ?

    Aus für die Red Arrows ?: Nicht nur die Blue Angels der US Navy, sondern auch die Red Arrows der Royal Air Force könnten von Sparmaßnahmen betroffen sein und evtl Aufgelöst...
  • Ähnliche Themen

    • Die Raumschiffe aus "STAR WARS" überhaupt für Atmosphären-Flüge geeignet?

      Die Raumschiffe aus "STAR WARS" überhaupt für Atmosphären-Flüge geeignet?: Hallo, zusammen, Vor einer Woche habe ich mir den neuen SW Film Episode 7 angesehen. Dabei kamen sehr spannende Flugszenen mit dem "Millennium...
    • ADS-B Codierung auslesen für Neulinge

      ADS-B Codierung auslesen für Neulinge: Hallo, ich bin grad am rätseln über die Bedeutung eines ADS-B Codes. Da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin, bitte ich um Hilfe, wie ich zu...
    • Bausatz für diesen Jet gesucht

      Bausatz für diesen Jet gesucht: Moin Leute, ich habe die letzten Monate extra ein wenig Geld gespart, damit ich mir mein erstes hochwertiges Modell kaufen kann. Ehrlich gesagt...
    • Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus

      Keine neuen Drohnen für die BW - EUROHAWK vor dem Aus: Explodierende Kosten und Probleme bei der Zulassung : http://www.tagesschau.de/inland/drohnen110.html
    • Aus für die Red Arrows ?

      Aus für die Red Arrows ?: Nicht nur die Blue Angels der US Navy, sondern auch die Red Arrows der Royal Air Force könnten von Sparmaßnahmen betroffen sein und evtl Aufgelöst...

    Sucheingaben

    key west

    Oben