Ahmadinedschad will Astronaut werden

Diskutiere Ahmadinedschad will Astronaut werden im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ahmadinedschad will Astronaut werden meldet die die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Meldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBF

Guest
Prima Idee, also sein Pappendeckel-Mockup hernehmen, ihn reinsetzen, dicke Rakete ranschnüren ( die liefert sicher Israel gern unentgeltlich ) und ab ins All und schön langsam verglühen lassen:HOT:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Der will sich in eine iranische Raketen setzen ?
Mut und Leichtsinn werde gerne miteinander verwechselt. :congratulatory:
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
Eine der besten Nachrichten aus dem Iran seit langer Zeit, vielleicht sogar die beste überhaupt.
Schön wäre, wenn man mit dem Start vielleicht noch so lange wartet bis in der Rakete genügend Platz ist für
den gesamten Revolutionsrat, so ein gruppendynamischer Weltraumausflug macht doch zusammen viel mehr Spass.

Hätte auch noch einen Vorschlag wie man die Rakete taufen sollte " Never come back "

gruss propellerflieger
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Und ein paar Jahre später kommt die Rakete wieder zurück, besetzt mit 3 intelligenten Affen. :FFTeufel:
 
Yak

Yak

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
185
Zustimmungen
185
Ort
Speyer
In irgendeinem Museum sollte doch noch ein Raketchen herumstehen, wir schenken es dem Kerl!

 
Anhang anzeigen
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
495
Zustimmungen
493
Ort
GORIG
Nee die kommt ja wieder zurück!:FFTeufel:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Machen wir da jetzt für jeden so einen Bashing-Thread auf?
Nur für jene, welche ausdrücklich drum bitten.

Du wirst es nicht wahrhaben wollen, aber wenn eine westliche Regierung oder Unternehmen einen Garagenbau präsentieren würde mit der Meldung, daß damit endlich der Lichtsprung möglich wäre, gäbe es in allen freien Ländern in den entsprechenden Foren dutzende solche "Bashing"- Threads. Und, nein, es würde nicht "vom Staat" gelöscht und niemand dafür eingesperrt.

Da wir seit etlichen Jahren Reisefreiheit haben, kannst Du gerne in den Iran reisen und mit einem Winkelement Deine Begeisterung für alberne Mockups und die ach so menschenfreundliche Regierung kundtun.

Gruß, Lars.
 
DC_Skyeye

DC_Skyeye

Sportflieger
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
22
Ort
Hannover
Soll er ruhig machen, am besten zum Mond. Dann soll er den Netanjahu mitnehmen der kann dort die erste Mondsiedlung gründen, und Ahmadinedschad kann versuchen versteckt vor der IAEA in einem Mondkrater eine Atombombe zu basteln.
:)
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sieht nachts bestimmt interessant aus wenn die sich auf dem Mond mit Atomwaffen bewerfen :FFTeufel:
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Diesmal beginnt der Karneval etwas früher -jeden Tag ein neuer Knaller gespendet von Herrn Ahmadinedschad !

Ich darf es eigentlich nicht vor Mitternacht sagen - aber wir sind ja unter uns:

Morgen eröffnet Ahmadinedschad in der Dascht-e Lut eine riesige Eisbären-Farm :headscratch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ahmadinedschad will Astronaut werden

Ahmadinedschad will Astronaut werden - Ähnliche Themen

  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • 5.1.2018 Astronaut John Young gestorben

    5.1.2018 Astronaut John Young gestorben: Der NASA Astronaut John Young verstarb gestern im Alter von 87 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. Er war der einzige Astronaut, der mit...
  • US-Astronaut Bruce McCandless ist verstorben

    US-Astronaut Bruce McCandless ist verstorben: Er schwebte als erster Mensch frei im All, das Foto von seinem Weltraumspaziergang neben dem Space Shuttle wurde weltberühmt. Nun ist der...
  • 1.BRD Astronaut wird heute 75!

    1.BRD Astronaut wird heute 75!: Ulf Merbold ist heute 75 geworden,Herzlichen Glückwunsch.:TOP: Im November 2014 durfte ich ihn persönlich kennenlernen. Nur so viel - Auf meine...
  • ISS Astronauten-Rettung

    ISS Astronauten-Rettung: Hallo zusammen, ich selber interessiere mich nicht so für Raumfahrt wie für die Luftfahrt. Allerdings interessiert mich da etwas sehr, es gab...
  • Ähnliche Themen

    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • 5.1.2018 Astronaut John Young gestorben

      5.1.2018 Astronaut John Young gestorben: Der NASA Astronaut John Young verstarb gestern im Alter von 87 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. Er war der einzige Astronaut, der mit...
    • US-Astronaut Bruce McCandless ist verstorben

      US-Astronaut Bruce McCandless ist verstorben: Er schwebte als erster Mensch frei im All, das Foto von seinem Weltraumspaziergang neben dem Space Shuttle wurde weltberühmt. Nun ist der...
    • 1.BRD Astronaut wird heute 75!

      1.BRD Astronaut wird heute 75!: Ulf Merbold ist heute 75 geworden,Herzlichen Glückwunsch.:TOP: Im November 2014 durfte ich ihn persönlich kennenlernen. Nur so viel - Auf meine...
    • ISS Astronauten-Rettung

      ISS Astronauten-Rettung: Hallo zusammen, ich selber interessiere mich nicht so für Raumfahrt wie für die Luftfahrt. Allerdings interessiert mich da etwas sehr, es gab...
    Oben