Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow"

Diskutiere Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow" im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Für mein nächstes Modell, einer MiG-21MF (1:144), suche ich Bilder dieses Flugzeugs aus dem Jagdfliegergeschwader 3 "V.Komarow" mit Nr...
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.687
Ort
Oberfranken
Hallo!
Für mein nächstes Modell, einer MiG-21MF (1:144), suche ich Bilder dieses Flugzeugs aus dem Jagdfliegergeschwader 3 "V.Komarow" mit Nr. 687.
Ich danke Euch!
 
Thema:

Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow"

Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow" - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Ähnliche Themen

    Oben