Flugbetrieb Kassel-Calden

Diskutiere Flugbetrieb Kassel-Calden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Kassel-Calden Die AN-26 war vor 14 Tagen in Frankfurt und stand auf der Position V164..... MfG
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Die AN-26 war vor 14 Tagen in Frankfurt und stand auf der Position V164.....
MfG
 

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
32
Ort
bei Kassel
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Hallo zusammen,

sie ist gegen 16:15 Uhr bei Mistwetter Richtung Westen gestartet :wink:

Gruß
André
 

Fenestron1988

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Fa. Helitec am alten Flugplatz bleibt oder ob die auch umziehen?

ZF und Eurocopter bleiben ja auf jeden Fall am alten Flugplatz, soweit ich weiß.
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Fa. Helitec am alten Flugplatz bleibt oder ob die auch umziehen?

ZF und Eurocopter bleiben ja auf jeden Fall am alten Flugplatz, soweit ich weiß.
Hi!

So wie ich mal mitbek. habe hatten die auch vpr am neuen Platz zu bauen, bzw haben sich ein Grundstück gesichert,
wie aktuell das jetzt noch ist weis ich aber auch nicht!
 

Fenestron1988

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Hi! Danke für die Info. Ja, das hatte ich auch gehört. Es war sogar mal die Rede von Spatenstich im August.

Naja, warten wir einfach mal ab. :)

Auf der anderen Seite hat Helitec am alten Flughafen super viel Platz. Das doofe ist nur, dass für Starts- und Landungen extra die Feuerwehr vom neuen Flughafen rüber fahren muss... das soll nicht ganz billig sein. :FFTeufel:
 
Thema:

Flugbetrieb Kassel-Calden

Flugbetrieb Kassel-Calden - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Webcam infopoint calden

    Oben