Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013

Diskutiere Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die zweite F-16 wich dann nach oben aus. Auch hier standen die vielen Fotografen außen an der richtigen Stelle. Und dann war es auch noch eine...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Die zweite F-16 wich dann nach oben aus.
Auch hier standen die vielen Fotografen außen an der richtigen Stelle.
Und dann war es auch noch eine bunte Sonderbemalung aus Kleine Brogel.

F-16AM FA-110/GE-X der 349.Sm/10.Wing mit einem Sonderanstrich zum 70jährigen Bestehen der Staffel.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Was ist mit den restlichen Kätzchen wollen die oder können sie nicht/s...:TOP: Wird langsam zu Monoton die Geschichte...
Sind ja auch keine EFs aus Germany und Great Britain dabei gewesen :FFTeufel:
Den Satz habe ich nicht ganz verstanden (und deswegen ignoriert) und verstehe ihn immer noch nicht.

Ich mache dann mal Schluss mit 'nem letzten Bild von der bunten F-16.
Das Ausweichmanöver setzte sich noch etwas fort....

F-16AM FA-110/GE-X der 349.Sm/10.Wing aus Kleine Brogel.
Außer den beiden Griechen (die nach meinen Besuchen auf vier Mirage 2000-5EG aufgestockt wurden, dafür flogen die beiden französischen Alpha JEt E nach Hause) und den Polen war es vielleicht nicht das grandiose TLP, aber bei über 30 teilnehmenden Flugzeugen macht es dann das Wetter und die Masse.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Sind ja auch keine EFs aus Germany und Great Britain dabei gewesen :FFTeufel:
Diesmal waren die Eurofighter-Kätzchen der Luftwaffe (sowie der Britain) nicht dabei, was war aber letztes Mal (TLP 2011, TLP 2012) los, wo ihr doch dabei wart (oder doch nicht:congratulatory:, sei es im Flug oder bei der Auswertung...und das mit dem Teurofighter...:FFTeufel:),

Siehe hier (3rd Flying Course 2011):
Review: Greek participation in TLP 2011 at Albacete, Spain | Defence news from Greece and Cyprus

Aber da wart ihr bestimmt noch nicht ganz Ausgebildet...was jetzt ja der Fall ist, ihr süssen Kätzchen...:love_heart::FFTeufel:

Der unterschied heisst: The Warrior of the TLP Course 2011-3...und diesmal wieder das Gleiche...wo bitte seit ihr???

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20130402331sic2hmgl6wu.jpg

Den Satz habe ich nicht ganz verstanden (und deswegen ignoriert) und verstehe ihn immer noch nicht.
Egal, mach's gut...

MfG Achill
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013

Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2017

    Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2017: Some pictures from the 26th of april
  • Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2014

    Flugbetrieb Albacete (Los Llanos Airbase) / LEAB 2014: Anscheinend gibt es noch nichts aktuelles zum Flugplatz Albacete und den TLP-Kursen 2014. Deshalb eröffne ich dieses Thema und möchte ein paar...
  • Flugbetrieb in Albacete 2011

    Flugbetrieb in Albacete 2011: Hallo, gab es dieses Jahr noch nichts vom TLP in Albacete oder habe ich was übersehen? http://www.haf.gr/el/news.asp?id=4991 MfG Achill
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb in Albacete

    Oben