A320 Thomas Cook, OO-TCF

Diskutiere A320 Thomas Cook, OO-TCF im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich hoffe das war nur ein Scherz von dir. Vielr Grüße.

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Ich hoffe das war nur ein Scherz von dir.
Vielr Grüße.
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Sind auf dem originalen Revell-Bausatzdecal keine dunklen Fenster dabei?
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Natürlich wars ein Scherz. Hab gerade sämtliche bei mir gelagerten Decalsätze kontrolliert. Tatsächlich sind die meisten Fensterrahmen nicht ganz korrekt. Sogar beim Bausatz vom Revell/Lufthansa A320 sind die silbernen Rahmen richtig, die dunklen Fenster jedoch kleiner und etwas flacher. Beide, Sabena/Skyline und Lufthansa/Revell, sind von DACO Products. Werd in Zukunft darauf achten.
Danke nochmals für diesen Hinweis.
Darum stell ich gerne meine Modelle, die ja nicht gerade perfekt sind, im Forum ein. Es gibt immer noch Menschen, die genauer sind, mehr Erfahrung haben,....:TOP:
Was gibt es besseres als konstruktive Kritik.

Im Bausatz waren auch nur die silbernen Rahmenn vorhanden. Leider sind auch die Cockpitscheibendecals in vielen Sätzen sehr unterschiedlich.
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Moin,
auch ich möchte einmal mein Lob loswerden: Was heißt hier der Flieger ist nichts Besonderes? Der ist wirklich einfach nur top gebaut in meinen Augen, super saubere Arbeit! Echt schön hier sowas zu finden!
 
Thema:

A320 Thomas Cook, OO-TCF

A320 Thomas Cook, OO-TCF - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Edelweiss-a320-schlittert-beinahe-von-der-Piste

    Edelweiss-a320-schlittert-beinahe-von-der-Piste: https://www.aerotelegraph.com/edelweiss-a320-schlittert-beinahe-von-der-piste?fbclid=IwAR2qQcGJ_PpYa7HYYucODAziofQ3efqIcxHmVADCf8RImEWJ2tD2RpTFMq8
  • Unbekanntes Teil an A320 PSU

    Unbekanntes Teil an A320 PSU: Moin, was ist das für ein Ding hinter der kleinen Schiebeklappe an der PSU (von Collins Aerospace) in der A320?
  • Airbus A320 Thomas Cook Revell 1:144

    Airbus A320 Thomas Cook Revell 1:144: Nach erfolgreichem Gebot war ich der Besitzer dieses Bausatzes: Und das Schönste: Trotz des relativ hohen Alters (von 2003) waren die...
  • Ähnliche Themen

    Oben