DHS Nr.3 MiG- 21U

Diskutiere DHS Nr.3 MiG- 21U im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; DHS Nr. 3 - Mig 21 U Hallo Leute, ich suche dringend das DHS Heft Nr. 03 über Mig 21 U. Lt. DHS-Homepage ist es leider nicht mehr lieferbar...

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
DHS Nr. 3 - Mig 21 U

Hallo Leute,

ich suche dringend das DHS Heft Nr. 03 über Mig 21 U. Lt. DHS-Homepage ist es leider nicht mehr lieferbar.
Gibt es noch Restposten beim Verlag oder weiß jemand von Euch, wo man das Heft eventuell noch bekommen könnte?

Gruß

Jens
 
#
Schau mal hier: DHS Nr.3 MiG- 21U. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Geplant ist im zweiten Halbjahr 2003, die MiG-21 F-13 und U neu überarbeitet in einer gemeinsamen neuen Ausgabe.

Die Zeit bis dahin ist doch noch zu überstehen, oder ;)
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
DHS Mig-21 U

@Peter:

Vielen Dank für Deinen Hinweis, da ist ja klasse!!! Natürlich kann ich noch so lange warten.

Viele Grüße

Jens
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Kann man vorbestellen und wo ?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Sicher kann man vorbestellen, ich würde es mal beim Verlag versuchen :D

Es macht jetzt allerdings keinen großen Unterschied ob die eMail an info@BMVD.de, info@F-40.de oder direkt an mich geht, kommt alles auf das gleiche raus ;)
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
Da noch relativ neu im FF, arbeite ich mit der Zeit alle älteren Themen auf und bin hierbei auch bei F-40 & DHS gelandet. Meine Frage wäre an die DHS-Herausgeber gerichtet, ob es eine "Zirkaplanung" gibt, wann welches Flugzeug abgehandelt werden soll. Besonders interessiert mich die MiG-21M/MF/MF75, da ich diese Teile fast 10 Jahre lang selbst fliegen dürfte. Ich bin auch gern bereit mit eigenen Beiträgen zu helfen, habe u.a. die letzte "M" aus Preschen ausgeflogen und einen Bericht darüber verfasst, der by the way schon im Netz unter www.mig-21.de/Album/Letzte MiG... zu finden ist. Weitere Geschichten um die M/MF/MF75 geistern in meinem Kopf bzw. sind schon niedergeschrieben.

HR
 
Thema:

DHS Nr.3 MiG- 21U

DHS Nr.3 MiG- 21U - Ähnliche Themen

  • DHS Legende

    DHS Legende: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian Dudek und ich bin regelmäßiger Leser dieses Forums. Von 88 bis 90 war ich im FTB des JG im...
  • Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  • Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten

    Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten: Wie haben wir das eigentlich so ab 01.01. bis 30.09.1990 gemacht? Ich kann mich nur rudementär erinnern. So gab es die "segensreiche"...
  • DHS MiG-21 F-13 / U

    DHS MiG-21 F-13 / U: Jagdflugzeug der NVA-LSK / Schul- und Trainingsflugzeug der NVA-LSK Autor Jürgen Willisch Umfang 192 Seiten 170x240mm, davon 25 in Farbe, ca...
  • DHS - MiG 21 PF/SPS/SPS-K

    DHS - MiG 21 PF/SPS/SPS-K: ist verfügbar! wer nicht sowieso ein Abo hat, kennt ja die Bezugsadressen! ;)
  • Ähnliche Themen

    • DHS Legende

      DHS Legende: Hallo in die Runde, mein Name ist Christian Dudek und ich bin regelmäßiger Leser dieses Forums. Von 88 bis 90 war ich im FTB des JG im...
    • Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

      Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
    • Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten

      Wendezeit: Samstagsarbeit, DHS und Bereitschaftszeiten: Wie haben wir das eigentlich so ab 01.01. bis 30.09.1990 gemacht? Ich kann mich nur rudementär erinnern. So gab es die "segensreiche"...
    • DHS MiG-21 F-13 / U

      DHS MiG-21 F-13 / U: Jagdflugzeug der NVA-LSK / Schul- und Trainingsflugzeug der NVA-LSK Autor Jürgen Willisch Umfang 192 Seiten 170x240mm, davon 25 in Farbe, ca...
    • DHS - MiG 21 PF/SPS/SPS-K

      DHS - MiG 21 PF/SPS/SPS-K: ist verfügbar! wer nicht sowieso ein Abo hat, kennt ja die Bezugsadressen! ;)
    Oben