Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

Diskutiere Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Die Bilder sind allesamt aus einer bekannten Bilderserie und fast komplett ergoogelbar. Also alles in allem für mich weder ein Schatz, noch auch nur ansatzweise dieses Geld wert. :wink:
 
Cosmicwind

Cosmicwind

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Ort
Köln
Ich denke hier geht es weniger um Bilder die bekannt oder nicht sondern um super seltene original Farbdias von Agfacolor die 70 Jahre alt sind und als solche stellen sie einen Sammlerwert dar.

Wenn man sieht für wieviel Geld sw Bildabzüge der LW ohne berühmte Piloten oder Flugzeuge auf ebay verkauft werden, dann sind diese Farbdias ja schon ein Schnäppchen.
 
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.305
Zustimmungen
2.148
Ort
Bayern
... und als böser Mensch stelle ich da immer in Frage, ob es die originalen Originale sind :FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Blöd wär ich, wenn ich es denn täte - zu diesem Preis. :FFTeufel:
 
Thema:

Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay - Ähnliche Themen

  • Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

    Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine

    T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen, für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...
  • Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?

    Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?: Hallo an die Modellbauer hier im Forum. Ich plane gerade meine ersten Eufi-Modelle in 1/48 und 1/32. Während es in 1/32 wol keine andere...
  • SKP-11 - Vom Original zum Modell

    SKP-11 - Vom Original zum Modell: Von der Firma AVD Models ist in der letzten Zeit eine ganze Reihe 1/72er herausgekommen mit speziellen Aufbauten für den ZiL-131 und ZiL-130...
  • Ähnliche Themen

    Oben